Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago

Zweiter Battlefield 4 Key!

Hallo!

Vor einigen Monaten kaufte ich einen russischen BF4-Key, weil ich beim Kauf in einem weniger seriösen Key-Shop schlecht aufgepasst und dann die falsche Version gekauft habe. Nach mehreren Monaten, in denen ich mich mehr damit rumgeschlagen habe, immer ein einen aktuellen Sprachpatch zu finden, statt zu zocken, hab ich mich jetzt dazu entschieden, einen europäischen Key nachzukaufen.

Jetzt meine Frage: Kann ich diese Version von BF4 im selben Origin Account aktivieren, oder würden dadurch Probleme entstehen, dass z.B. Origin auf die falsche der beiden Versionen zugreift? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den Key einfach in der Registry zu ändern, sodass Origin nur noch die fehlenden Dateien lädt?

Danke im Vorraus auf eine Antwort!

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago

Blende doch einfach bevor du die neue Version auf deinen Account in Origin registrierst die alte Version aus oder deinstalliere sie ganz und gar.

Somit wird dann wenn du die neue Version per Origin->Spiel hinzufügen auch nur die neue Version angezeigt.

Sollte funktionieren. Die alte Version brauchst du ja sowieso nicht mehr.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Moin,

die beste Lösung ist es die russische Version zu deinstallieren und in Origin auszublenden. An den Daten würde ich nichts verändern, da das gegen die Nutzungsbestimmungen von EA spricht und du dadurch gebannt werden kannst.

Gruß

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
    // Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂