Forum Discussion
Hab auch Probleme seit dem Update gestern, wenn bei ner Waffe eine neue Stufe erreicht wird, keine Lieferung vom Ausrüstteil im Arsenal und auch bei Anpassungen noch gelockt. Nach einer Runde kein Report möglich usw. hoffe die bekommen das schnellsten in den Griff...
Plattform PS4 Pro
Habe auf der Ps4 das gleiche Problem. Aufklärer auf Rang 20 gespielt, Habe die Waffe und die Aufklärer Meisteschaftsaufträge nicht erhalten
- 7 years agoGenau das selbe ist mir passiert.. Hab dazu schon 3x den Ea support angeschrieben, die konnten mir aber nur sagen, dass andere dasselbe Problem haben, man aber zur Zeit nichts tun kann.
- Ourumov137 years agoLegend
Was Rang 20 und Meisterschaftsaufträge angeht, kann euch der Support jetzt helfen.
http://help.ea.com/de/ (momentan nicht erreichbar)
Alle anderen fehlenden Freischaltungen werden untersucht, ist ein Bug.
Ich habe schon alles freigeschaltet, der Bug muss neu sein, daher sorry dass ich nicht helfen konnte.
- 7 years ago
Englischen Support im live chat anschreiben. Ist nach etwa 5-10 Minuten behoben und tritt danach laut Aussage des Supports icht mehr auf.
Genauen Rang und fehlende Waffen sowie Gadgets für alle Klassen angeben. Wird nach und nach freigeschaltet. Wichtig ist: Den englischen Support Chat nutzen.
About Battlefield V
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 16 hours ago
- 21 hours ago
- 22 hours ago