AIR_AddiNew Novice7 months agoSolvedC&C Rivals auf Android Probleme mit 2 Profilen Hallo, ich spiele seit 6 Jahren C&C Rivals auf Android. Vor 2 Tagen habe ich das Spiel zusätzlich auf einem zweiten Tablet installiert und ein neues Profil angelegt. Gestern konnte ich noch zwisch...Show MoreEA_Pythia to AIR_Addi7 months agoDu musst den Support auf EA Help kontaktieren - hier ist ein Link.
AIR_AddiNew Novice7 months agoWie kontaktiere ich den Support? Das was ich gefunden habe ist, dass man das Anliegen hier im Forum beschreiben soll.
EA_PythiaEA Staff (Retired) to AIR_Addi7 months agoDu musst den Support auf EA Help kontaktieren - hier ist ein Link.
Featured PlacesCommand & Conquer Franchise Diskussionen Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.Latest Activity: 1 day ago90 Posts
Command & Conquer Franchise Diskussionen Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.Latest Activity: 1 day ago90 Posts