AIR_AddiNew Novice7 months agoSolvedC&C Rivals auf Android Probleme mit 2 Profilen Hallo, ich spiele seit 6 Jahren C&C Rivals auf Android. Vor 2 Tagen habe ich das Spiel zusätzlich auf einem zweiten Tablet installiert und ein neues Profil angelegt. Gestern konnte ich noch zwisch...Show MoreEA_Pythia to AIR_Addi7 months agoDu musst den Support auf EA Help kontaktieren - hier ist ein Link.
AIR_AddiNew Novice7 months agoWie kontaktiere ich den Support? Das was ich gefunden habe ist, dass man das Anliegen hier im Forum beschreiben soll.
EA_PythiaEA Staff (Retired) to AIR_Addi7 months agoDu musst den Support auf EA Help kontaktieren - hier ist ein Link.
Featured PlacesCommand & Conquer Franchise Diskussionen Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.Latest Activity: 1 day ago90 Posts
Command & Conquer Franchise Diskussionen Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.Latest Activity: 1 day ago90 Posts
Recent DiscussionsCommander & Conquer Alarm Stufe Rot 3 | Maps werden von EA blockiert Hallo an die Runde, ich habe mir vor gut 15 Jahren Commander & Conquer Alarm Stufe Rot 3 gekauft und in ehemaligen Origin aktiviert, hab es ein paar Jahre mit mehreren Freunden ohne Probleme Maps ei...Generäle und Generäle Zero startet nicht Hallo Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe mir Command in Conquer Geholt, Leider startet weder Generäle Noch Generäle Zero bei mir auf meinem PC. Erst kommt das Feld Für dieses Spiel sind B...Schwerwiegende Serverprobleme gefährden aktiven C&C-E-Sport Hallo EA-Team, hallo Community, wir möchten ein ernsteres Thema ansprechen, das mittlerweile weit über den normalen Spielspaß hinausgeht. Wir von CCLP eSports stellen inzwischen mehrere Tausend akt...Unser C&C Red Alert Event im Xperion Köln | XP Masters 2026 CCLP Event Köln 2026 – Ein Rückblick auf einen besonderen Tag Vor etwas mehr als einem Monat fand unser Event in Köln statt – und noch heute sitzen die Eindrücke tief. Es war nicht einfach nur ein ...C&C 3 Tiberium Wars verlangt von mir eine Aktivierung Es wird nach einer Aktivierung gefragt bei der man sich in seinen Origin/EA Account anmelden soll. Bei mir funktioniert das nicht und das obwohl ich meine richtigen Login Daten eingebe