NarkolHero3 years agoWelches Spiel startet denn nicht mehr? Und auf Welcher Plattform und kommt eine Fehlermeldung?
Featured PlacesCommand & Conquer Franchise Diskussionen Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.Latest Activity: 2 days ago87 Posts
Command & Conquer Franchise Diskussionen Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.Latest Activity: 2 days ago87 Posts
Recent DiscussionsCommand and Conquer Generals und Zero Hour / Auflösung lässt sich nicht ändern Ich habe mir heute auf meinen neuen Rechner über die EA App Command and Conquer Generals und Zero Hour heruntergeladen. Die Spiele starten auch, allerdings friert das Bild bei beiden Teilen ein soba...Schwerwiegende Serverprobleme gefährden aktiven C&C-E-Sport Hallo EA-Team, hallo Community, wir möchten ein ernsteres Thema ansprechen, das mittlerweile weit über den normalen Spielspaß hinausgeht. Wir von CCLP eSports stellen inzwischen mehrere Tausend akt...Command & Conquer Alarmstufe Rot Remastered Hallo Zusammen, wir sind mehrere Spieler, die seit ca. 1 Monat immer Verbindungsprobleme mit dem Spiel haben. Man startet das Spiel, geht auf Multiplayer, doch nachdem irgendjemand das Spiel startet...C&C 3 startet nicht. Fehlercode EC: 10606 Hallo Zusammen, leider kann ich C&C3 nicht starten (habe die Ultimate Edition gekauft). Es gehen auch alle anderen C&C Spiele nicht außer C&C4. Es kommt immer der gleiche Fehler... Fehlercode EC:1...C&C Rivals auf Android Probleme mit 2 Profilen Hallo, ich spiele seit 6 Jahren C&C Rivals auf Android. Vor 2 Tagen habe ich das Spiel zusätzlich auf einem zweiten Tablet installiert und ein neues Profil angelegt. Gestern konnte ich noch zwisch...