Forum Discussion

xS4turnx's avatar
2 years ago
Solved

Command & Conquer: Die Stunde Null (Zero Hour)

Hallo an Alle Ich habe mir vor sehr, sehr langer Zeit (ist wohl ca. 20 Jahre her) Command & Conquer Generals gekauft, und später dann die Erweiterung "Die Stunde Null". Nach dem Installieren der Erw...
  • xS4turnx's avatar
    xS4turnx
    2 years ago

Hallo @Narkol , vielen Dank für deine Antwort! 🙂

Die Frage hat sich mittlerweile geklärt. Ich habe es auch tatsächlich geschafft, mit Hilfe eines externen DVD-Laufwerks sowohl das Basis-Spiel, als auch die Erweiterung zu installieren. Gepatcht ist auch alles etc.

Und ja, klar gibt es Stunde Null mit deutscher Sprachausgabe. Die zensierte (und soweit ich weiss einzige) deutsche Version von Stunde Null wurde ja auch extra für den deutschsprachigen Markt erstellt. Da nennt sich Colonol Burton z.B. "Kommandobot", auch gesprochen. Und klingt wie ein Cyborg, statt wie ein Mensch. Und natürlich gibt es auch noch zahlreiche andere Änderungen nur für den deutschsprachigen Markt.

Aber wie gesagt, alle meine Fragen wurden beantwortet und ich bin rundum zufrieden. 🙂 Jetzt muss ich nur noch (zumindest einigermassen) gut werden, haha.

About Command & Conquer Franchise Diskussionen

Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.74 PostsLatest Activity: 6 hours ago