EA_Pythia
12 months agoCommunity Manager
Command & Conquer: Ultimate Edition jetzt auf Steam
Von Jim Vestella, C&C Producer
Es ist ein paar Jahre her, dass ich die Gelegenheit hatte, mich direkt an euch zu wenden. Das habe ich wirklich vermisst. Ich hoffe, ihr seid seit meinem letzten Beitrag im September 2020 gesund und positiv geblieben.
Mir ist klar, dass sich viele von euch über den Status von Command & Conquer in den letzten Jahren gewundert haben. Nach der Veröffentlichung der ersten C&C Remastered Collection habe ich unserem Community Council gesagt, dass ich weiterhin versuchen würde, die C&C-Community und das Franchise so gut wie möglich zu unterstützen. Aus diesem Grund habe ich eine Ankündigung, von der wir glauben, dass sie die gesamte C&C-Community begeistern wird. Die C&C Ultimate Collection ist jetzt auf Steam verfügbar!
Das Feedback und die Zusammenarbeit waren wieder einmal von unschätzbarem Wert. Aufgrund von Verbesserungen, wie einer besseren Kompatibilität mit modernen Betriebssystemen und zusätzlichen unterstützten Sprachen der Steam- und EA App-Version, sind wir der Ansicht, dass dies die bisher beste Version der Ultimate Collection ist.
Neben der Veröffentlichung der Ultimate Collection auf Steam freuen wir uns außerdem, die beliebten Karteneditoren FinalSun und FinalAlert 2 unter der GPL Version 3.0-Lizenz anzukündigen, die auch direkt über die Steam-Version von Tiberian Sun und Alarmstufe Rot 2 veröffentlicht werden können. Mehr als 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung hat der ursprüngliche Entwickler Matthias Wagner die klassischen Editoren großzügig in einer kompatiblere Version für 2024 neu verpackt. Dies war dank der technischen Zusammenarbeit mit Luke "CCHyper" Feenan und dem Entgegenkommen von Olaf van der Spek möglich, der seine XCC-Bibliothek freundlicherweise unter der GPL 3.0-Lizenz als Teil dieser Bemühungen freigegeben hat. Wir können Matthias, Luke und Olaf nicht genug dafür danken, dass sie dies für die C&C-Community Wirklichkeit werden ließen, und sind gespannt, wie sich die Tools und die Inhaltserstellung weiterentwickeln werden.
Ein großes Dankeschön geht an die Community-Playtester, die uns mit ihrem Feedback zu dieser Version der Ultimate Collection geholfen haben, sowie an die Organisationen CnCNet, W3DHub und C&C Online für die weitere Unterstützung dieser klassischen Titel. Wir hoffen, dass euch diese Verbesserungen an der C&C Ultimate Collection gefallen, die ab heute auf Steam verfügbar ist.
Bis zum nächsten Mal.
Grüße,
Jim Vessella
Command & Conquer The Ultimate Collection beinhaltet:
- Command & Conquer
- Command & Conquer: Der Ausnahmezustand
- Command & Conquer: Alarmstufe Rot
- Command & Conquer: Alarmstufe Rot: Gegenschlag
- Command & Conquer: Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag
- Command & Conquer: Tiberian Sun
- Command & Conquer: Tiberian Sun Feuersturm
- Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
- Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache
- Command & Conquer: Renegade
- Command & Conquer: Generäle
- Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null
- Command & Conquer 3: Tiberium Wars
- Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Kanes Rache
- Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
- Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Uprising
- Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Schaut euch gerne das Angebot auf Steam an!
Falls ihr Hilfe beim Kauf oder Installieren eines dieser Spiele braucht, kontaktiert bitte den Steam Support.
Falls ihr Hilfe mit EA Accounts braucht, kontaktiert gerne den EA Support.