6 months ago
Command
Hello, years and years ago i purchased the DVD/CD Version of Command & Conquer 3 Tiberium Wars. I have the Hardcover with me as well as the user manual and the CD. There are several codes on the ca...
Hallo @MS-Achilles91,
da du hier im deutschen Forum bist, vermute ich, dass du auch Deutsch sprichst. Bitte achte immer in welchem Sprachforum du bist und benutze die Sprache des jeweiligen Forums.
If you feel more comfortable using English, let me know and I'll move your thread to the English forum.
Was dein Spiel angeht - wenn du das Spiel als CD hast und dort Codes zu finden sind, dann wird es nicht über Steam einzulösen sein, sondern am ehesten auf der EA app. Kannst du das Bitte einmal probieren?
Oh man, ja tut mir leid 😃 ich war erst auf dem englischen Bereich und habe dann gesehen das es den deutschen auch gibt. Habe aber nicht mehr daran gedacht das mein Text schon englisch war, sorry nochmal dafür!
Ich bin gerade in der EA-App und habe nun die verschiedensten codes probiert. Einen langen mit 5 Abschnitten, jeweils 4 Zeichen und mit einem - getrennt, auf der Rückseite der Anleitung. Einen kürzeren ohne Trennungen ebenfalls auf der Rückseite. Der fast identische code steht nochmals in der Anleitung und auf der Hülle aber mit dem letzten Zeichen anders. Auch hier hat keiner Funktioiert.
Was mache ich falsch? 😃
kein Problem wegen des englischen - wollte nur sichergehen, dass du in der richtigen Sprache gelandet bist.
Was für eine Fehlermeldung kriegst du, wenn du die Codes eingibst? Sagen die alle, dass der Code ungültig ist, oder sagt einer davon, dass er schon benutzt wurde?
Ich sehe hier auch, dass du über zwei Accounts schreibst - ein Code/Spiel kann nur über ein EA Konto gespielt werden. Wenn du es also schon vor Jahren gespielt hattest, könnte es sein, dass es an eins der Accounts schon gebunden ist. Kannst du einmal nachsehen, ob das vielleicht der Fall ist?
@EA_Pythia ich bekomme folgenden Text angezeigt: Der von dir eingegebene Produktcode ist ungültig. Bitte überprüfe, ob der Code korrekt eingegeben wurde.
Ja, ich habe den einen Account wegen der Playstation und den Games dort, die läuft auf eine andere Mail-Adresse wie der eigentliche 😃
Ich weiß das ich das Game vor Jahren, also wirklich langer Zeit mal gezockt habe aber das war auf einem PC der nicht mehr existiert.
Es kann gut sein das ich mich damals sogar nochmal mit einer anderen Mail-Adresse angemeldet hatte, auch die gibt es aber nicht mehr. Was kann ich tun?