6 months ago
Command
Hello, years and years ago i purchased the DVD/CD Version of Command & Conquer 3 Tiberium Wars. I have the Hardcover with me as well as the user manual and the CD. There are several codes on the ca...
an diesem Punkt würde ich dann vielleicht einmal raten, den EA Support zu kontaktieren und mit deren Hilfe dein Konto zu überprüfen - wenn du auf diesem Konto das Spiel schon gespielt hattest, dann sollte dies hinterlegt sein. Wenn es auf einem alten Account gespielt wurde, und du die E-Mail-Adresse davon noch kennst (auch wenn du keinen Zugriff mehr darauf hast), dann kann der Support dir vielleicht dabei helfen Zugriff auf das Konto zu kriegen und dann kannst du es entweder mit deinem jetzigen Konto mergen oder über dieses alte Konto spielen.
Hey, leider konnten mir die Kollegen im Support nicht helfen. Die meinten der Code wäre kein richtiger code weil er zu lange ist. Ich solle den Händler kontaktieren bei dem ich das Spiel gekauft habe. Mein alter E-Mail Account hat das Game auch nicht verlinkt gehabt so sagten sie.
"Okay, Sie können versuchen, sie einmal zu kontaktieren, da der Code keine Informationen anzeigt, daher kann ich Ihnen nicht dabei helfen, da es einige Details zeigen muss, um das Konto zu finden, in dem er verwendet wurde, wenn er verwendet wurde."
Tja... dann kann ich leider nichts machen wie es aussieht :-(
ja, das sieht nicht so gut aus. Konntest du auch kein anderes Konto ausfindig machen, welches du vielleicht früher benutzt hattest? Mit einer alten E-Mail? Wenn du ein altes Konto finden kannst, dann ist das Spiel vielleicht auch dort drauf zu finden.
Falls du kein Konto finden kannst, dann gibt es leider wirklich keine Möglichkeit, das Spiel wiederzufinden.