Forum Discussion

ShadowStalk3r91's avatar
2 years ago
Solved

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt

Guten Tag,

ich habe die Command and Conquer Ultimate Collection gekauft. Der Code wurde aktzeptiert und die Spiele werden online angezeigt aber nicht in meiner EA App.

Der Support am Telefon war grausam und meinte nur ich solle mich an Mediamarkt wenden statt mir zu helfen. Gibt es eine Möglichkeit das mir die Spiele auch in der App angezeigt werden?

• Hallo @ShadowStalk3r91,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in unseren Command & Conquer Bereich hier im Forum.

Das ist natürlich frustrierend, dass das Spiel nicht in der EA app erscheint. Hast du das also bei MediaMarkt gekauft?

Leere einmal den EA app Cache. Gehe dazu auf die drei Striche in der oberen linken Ecke der App und wähle unter "Hilfe" die "App-Wiederherstellung" aus.

Schaue auch in deiner Bibliothek, ob das Spiel dort unter deinen Spielen angezeigt wird.

-Poppy

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @ShadowStalk3r91,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in unseren Command & Conquer Bereich hier im Forum.

Das ist natürlich frustrierend, dass das Spiel nicht in der EA app erscheint. Hast du das also bei MediaMarkt gekauft?

Leere einmal den EA app Cache. Gehe dazu auf die drei Striche in der oberen linken Ecke der App und wähle unter "Hilfe" die "App-Wiederherstellung" aus.

Schaue auch in deiner Bibliothek, ob das Spiel dort unter deinen Spielen angezeigt wird.

-Poppy

• Ich habe ein ähnliches Problem;

Ich habe die Hülle incl Code-Karte hier liegen und wollte nach einiger Zeit mal wieder C&C installieren.

Auf dem Konto auf dem ich des früher installiert hatte wird es nicht mehr angezeigt, gebe ich den Code neu ein kommt nur die Meldung der Code sei bereits aktiviert.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@f77bbee883d384da, wird es dir da nur in der Bibliothek nicht angezeigt?

Wenn du nach C&C im Shop auf der EA app suchst, zeigt es dir dann an, dass das Spiel im Besitz ist?

Sonst wende dich einmal an den EA Support hier:

https://help.ea.com/de/help-home/

Dort kann man sich das genauer mit dir anschauen.

-Poppy

About Command & Conquer Franchise Diskussionen

Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.78 PostsLatest Activity: 9 hours ago