Featured PlacesCommand & Conquer Franchise Diskussionen Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.Latest Activity: 3 days ago85 Posts
Command & Conquer Franchise Diskussionen Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.Latest Activity: 3 days ago85 Posts
Recent DiscussionsSchwerwiegende Serverprobleme gefährden aktiven C&C-E-Sport Hallo EA-Team, hallo Community, wir möchten ein ernsteres Thema ansprechen, das mittlerweile weit über den normalen Spielspaß hinausgeht. Wir von CCLP eSports stellen inzwischen mehrere Tausend akt...C&C 3 startet nicht. Fehlercode EC: 10606 Hallo Zusammen, leider kann ich C&C3 nicht starten (habe die Ultimate Edition gekauft). Es gehen auch alle anderen C&C Spiele nicht außer C&C4. Es kommt immer der gleiche Fehler... Fehlercode EC:1...C&C Rivals auf Android Probleme mit 2 Profilen Hallo, ich spiele seit 6 Jahren C&C Rivals auf Android. Vor 2 Tagen habe ich das Spiel zusätzlich auf einem zweiten Tablet installiert und ein neues Profil angelegt. Gestern konnte ich noch zwisch...C&C Remastered Collection:Dieses EA-Konto hat keinen Zugriff auf Online-Features Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich wollte vorgestern Abend mit meinen Freunden mal wieder eine Runde C&C (Mehrspieler)aus der Remastered Collection spielen. Bei meinen Freunden hat das Spiel ei...RA2 25 Jahrestag wo bleibt das Remaster? :) Frage steht im Titel, wo bleibt das Remaster? Hatte so gehofft das es zum 25 Jahrestag kommen wird.