Forum Discussion

SvenRisse2808's avatar
10 months ago
Solved

mei

Mein Problem ist folgendes ich habe ein Computer mit Windows11. Wenn ich ein Spiel über Ea Games Starte zum Beispiel Comman&Conquer3 .Aus der Ultimate Collection dann Startet es und der Ladebalken erscheint da nach passiert nichts mehr er lädt und Lädt für immer. Wenn ich dann auf andere Spiele gehe von der Ea App passiert das gleiche. Bis ich die App neu Starte nur bei manchen geht es dann. Wie zum Beispiel Command&Conquer Generals. Könnt ihr mir sage was ich noch machen kann das es läuft. Ps:Am besten es hätte mal jemand eine Kunden Nummer von Ea oder irgend eine Support Hilfe hab auf Ea Hilfe Seite nichts gefunden .

• @EA_Pythia Es musste einfach nur gepatcht werden aber das dachte ich mir eh das es nur so geht na ja jetzt geht es endlich wieder.

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @SvenRisse2808,

bitte stelle die EA app und die Spiele, welche du versuchst zu spielen, als Ausnahme in deinem Antivirus ein und starte sie auch als Administrator.

Du kannst auch versuchen, einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, durchzuführen.

Falls das nicht funktioniert, benutze bitte einmal den Kompatibilitätsmodus, um ein Spiel in einer älteren Windowsversion zu starten.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    10 months ago

@SvenRisse2808,

was für ein Antivirusprogramm benutzt du?

Könntest du einmal die App Wiederherstellung in der EA app durchführen?

Versuche bitte auch einmal ein neues Windowsadministratorkonto zu erstellen und das Spiel darüber zu starten.

• @EA_Pythia die App Wiederherstellung von Ea habe ich gemacht hat nichts gebracht neu laden neu Installation alles nicht wie das mit .Antivirusprogramm hab ich nur den Defender. Und mit den Administrator rechten wollte ich nicht rum machen es ging ja vorher auch und auf mein alten Pc läuft es auch unter Windows 10.
  • @EA_Pythia die App Wiederherstellung von Ea habe ich gemacht hat nichts gebracht neu laden neu Installation alles nicht wie das mit .Antivirusprogramm hab ich nur den Defender. Und mit den Administrator rechten wollte ich nicht rum machen es ging ja vorher auch und auf mein alten Pc läuft es auch unter Windows 10.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    10 months ago

@SvenRisse2808,

hattest du also auch nicht versucht, das Spiel als Administrator zu starten?

Ein weiteres Windowsadministratorkonto zu erstellen, bedeutet, dass weniger Programme hoffentlich die Möglichkeit haben, mit der EA app und dem Spiel zu interferieren. Es ändert nichts an den Windowseinstellungen deines normalen Windowskontos. Ich würde dich also wirklich bitten, einmal diese beiden Schritte durchzuführen. 

• @EA_Pythia Es musste einfach nur gepatcht werden aber das dachte ich mir eh das es nur so geht na ja jetzt geht es endlich wieder.

About Command & Conquer Franchise Diskussionen

Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.72 PostsLatest Activity: 8 months ago