BEEF-HillsSeasoned Ace3 months agoRA2 25 Jahrestag wo bleibt das Remaster? :)Frage steht im Titel, wo bleibt das Remaster? Hatte so gehofft das es zum 25 Jahrestag kommen wird.
Featured PlacesCommand & Conquer Franchise Diskussionen Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.Latest Activity: 3 days ago87 Posts
Command & Conquer Franchise Diskussionen Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.Latest Activity: 3 days ago87 Posts
Recent DiscussionsC&C 3 Tiberium Wars verlangt von mir eine Aktivierung Es wird nach einer Aktivierung gefragt bei der man sich in seinen Origin/EA Account anmelden soll. Bei mir funktioniert das nicht und das obwohl ich meine richtigen Login Daten eingebe Schwerwiegende Serverprobleme gefährden aktiven C&C-E-Sport Hallo EA-Team, hallo Community, wir möchten ein ernsteres Thema ansprechen, das mittlerweile weit über den normalen Spielspaß hinausgeht. Wir von CCLP eSports stellen inzwischen mehrere Tausend akt...Command and Conquer Steam keine Produktschlüssel Hallo Forum, ich habe die Ultimate Collection von C&C über Steam gekauft, genau wie ein paar Freunde von mir. Wir wollten das ganze im Multiplayer spielen und da die Multiplayerserver alle abgeschal...CnC: Kane´s Rache Game Crash Hallo Leute, ich spiele wieder mal die alten Spiele. :-) Diesmal über Steam und bei Kane´s Rache gibt es das Problem das es abstürzt und diese Fehlermeldung (siehe Bild) kommt. Meistens passiert es ...Command & Conquer Remastered Collection startet seit der EA App nicht mehr Hallo liebes Support Team Ich hab diesmal einen fehler und zwar hab ich meine Command & Conquer Remastered Collection wieder installiert und zwar diesmal unter der neuen EA App (zuletzt bei Origi...