Anonymous
9 years agoBild bleibt stehen
Hallo
Ich habe DAI seid es raus ist. Es lief auch immer sehr gut. Nun seid ein paar Tagen ist es nicht mehr spielbar. Nach ein paar Minuten friert das Bild ein. Ich kann weiter kämpfen z.b. Zaubern...
das heißt, dass eines deiner Programme/Applikationen das Spiel blockt.
In den meisten Fällen sind es die Sicherheitsprogramme. Füge "Origin" und "Origin Games" als Ausnahmen in deinem Antivirusprogramm hinzu, starte das Spiel und schaue ob das Bild einfriert. Sollte das der Fall sein, schalte deine Firewall vorübergehend aus.
Falls das Spiel dann noch immer einfriert, muss ein anderes Programm die Verbindung blocken.
Firewall und Antivirensoftware hatte ich schon. Die sind es nicht. Muss jetzt nach und nach die anderen Programme testen. Kann aber ca. 1 Woche dauern, da ich wieder auf Schicht muss.
Sobald ich es weiß schreibe ich es hier rein.
Lg Thomas
Hi Thomas,
Ja, da bleibt leider nichts Anderes übrig, als die Programme einzeln auszusortieren ☹️ Es wäre klasse, wenn du mir dann Bescheid gibst!
Schöne Arbeitswoche noch!
Werde ich machen. Am Montag, Dienstag habe ich wieder frei, da werde ich anfangen.
Lg Thomas
Also habe es doch jetzt schon gemacht. Bei mir ist es der Dienst des Programmes Overwolf. Das wird unter anderen von der Logitech Software mitinstalliert. Werde es jetzt einfach deinstallieren.
Lg Thomas