Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Bug in den Westgraten. Ärger mit der dunklen Brut

Hey, ich finde Servis in Fort Echorücken nicht. Kämpfe ständig gegen 2 Schützen und eine Venatori-Rohling. Neu laden und Gebiet wechseln hilft nicht. Kann somit die Quest nicht abschließen. Hat jemand einen Rat?

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    Und? Schon das Problem beheben können? Ich bin auch schon mindestens 8x alles abgelaufen. Ich finde den Typen nicht und langsam könnte ich ko****
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Habe das selber Problem auch,  habe im Internet keine Lösung dafür gefunden.

• habe das gleiche problem.

mehrmaliges neu laden und switchen zwischen den maps bringt null....

wäre schön,wenn das i-wie gefixed werden kann...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago
    hatte das selbe problem... hab ewig rumgesucht, war mit cassandra sera und vivienne unterwegs. habe dann den spielstand von dem tempel aus gestartet kurz bevor man das 4te lager stellt, lager gestellt und bin gleich dort hin und Servis war hier🙂.. hab aber nicht die gruppe gewechselt und hatte Dorian dabei, ka ob das der grund war!!
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hallo zusammen,

auch das zurücksetzen und Gruppe wechseln, wie der Spieler vor mir vorgeschlagen hat,
    bringt bei mir leider nichts.

Gibt es da inzwischen irgendeine Lösung?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hab auch schon alles mögliche probiert. 😕mileyfrustrated: Würde mich über eine Lösung sehr freuen

• Es ist denkbar einfach Leute der Typ stirbt nämlich nicht sofort sondern liegt schwer verletzt am Boden.

Erst wenn ihr zu ihm hingeht und entscheidet was mit ihm geschieht (sterben lassen oder in der himmelsfeste ein urteil sprechen) endet die quest.

Hab auch erst an einen Bug gedacht weil alle tot sind und die quest nicht endet, aber naja wie gesagt...

Auch wenn das Spiel heute wohl kaum noch jemand spielt es macht aber auch heute noch Spaß wenn man es richtig angeht. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @DiMario-First,

danke für den Tipp! Eventuell kann es noch dem ein oder anderen Spieler weiterhelfen.

Der Beitrag ist jedoch in der Tat schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,367 PostsLatest Activity: 2 days ago