Forum Discussion

Rentier7419's avatar
11 years ago

BUG [PC] Gruppenmitglieder folgen Hauptchar nicht

den BUG konnte ich bisher an 2 Standorten in den Westgraten feststellen:

1) nach zerbersten des Stein beim Drachen als zugang zu einer Höhle folgen einem die Kompanions nicht in die Höhle! sondern wandern überirdisch mit => beim Wechsel ist man wieder an der Oberfläche!!

Workaround: alle Charaktere einzeln kurz hinter den Höhleneingang bewegen bis alle 4 innerhalb der Höhle!!

2) Das gleiche passiert auch, wenn man Caracavus Ruine von hinten durchläuft (auf der 'Such nach übersehenen Gegenständen, Mosaikteilen etc) am Ausgang , in dem des Rondell mit dem Loch als Zugang zu Caracavus.. - wenn man hier auf die Treppe will (am Gefängnis). Da  verhalten sich die Kompanions genauso und müssen manuell über den Ausgang des Rondells zur Treppe gebracht werden

1 Reply

• @Rentier7419 Bei mir ist es auch, allerdings bei keinem dieser beiden Orte. Bei mir ist der BUG beim DLC "Eindringling" beim Kreuzweg. Dezent nervig, weil ich deswegen ständig hin und her reise, obwohl ich das gar nicht will ^^'

Featured Places

Node avatar for Dragon Age Franchise Diskussionen

Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.Latest Activity: 3 months ago
1,400 Posts