Forum Discussion

Ultrachocobo's avatar
Ultrachocobo
Not applicable
11 years ago

Bug Report Westgrate Frederic

Hallo liebes Support Team und andere Spieler
ich wollte nur einen Bug melden den ich ziemlich schade finde.
Hab bei Frederic alle Quests gemacht bzw gleichzeitig erfüllt um sie dann nachernander bei Frederic abzugeben wäre ja auch irgendwie dämlich nach jeder Quest zu ihm zurückzurennen. Und nachdem ich die erste Q abgegeben habe hat er direkt weiter geredet und mich auf die Drachenfallen hingewiesen und ich konnte die Q "Schärfere Weißkrallen" nicht mehr abgeben. Wenn ich Frederic ansprechen bietet er keine Option zum abgeben.
Dann dachte ich mir gut ok töte ich halt erst den Drachen vl geht es dann. Aber es ging auch dann nicht.
Wäre schön wenn jemand ein Lösungvorschlag hätte.Oder mir zumindest sagen kann wann es per Patch gefixt werden dürfte.(Kann zur Not auch ein Video machen falls es nicht ganz schlüssig war was ich meine).

10 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    Not applicable
    11 years ago

Vielen Dank für deinen Bericht. Auf welchem System spielst du Dragon Age?

Cheers

Basti

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    Not applicable
    11 years ago

Ich werde deinen Bericht an das Studio weitergeben, wenn dir ein Video nicht zuviel Arbeit wäre würde es dem Studio sicherlich dabei helfen, den Fehler zu analysieren.

Cheers

Basti

• Ich war bei der Questreihe ebenfalls zu schnell. Die Weißkrallen Q kann dann nicht mehr abgegeben werden, wenn die Nachforschungen am Kartentisch bereits getätigt wurden. In einem zweiten Spieldurchlauf mit einem anderen Char ließ sich der Fehler (absichtlich) reproduzieren. Habe dann neu geladen und ihn umgangen, indem ich eine Quest nach der anderen löste. Nervig, aber zumindest sicher 😉
  • Ultrachocobo's avatar
    Ultrachocobo
    Not applicable
    11 years ago

Gut zu wissen danke auch für dein Beitrag das sollte das Team es deutlich einfacher lösen lassen.

• cap0506's avatar
    cap0506
    Not applicable
    11 years ago

Servus,

ich habe übrigens dasselbe Problem. Gibt es da mittlerweile eine Lösung?

LG

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    Not applicable
    11 years ago
    Also ich hab das Problem das ich die Option auswähle in der ich ihm sage ich habe seine Vorräte gefunden er sagt mir auch ich soll nach weiteren Ausschau halten
    Das Problem ist nur er aktualisiert die quest nicht es wird mir weiterhin angezeigt finde frederic
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    Not applicable
    11 years ago

Ich find das echt schade.

Dieser Bug fiel mir erst jetzt beim 2ten durchlauf auf. Auch ich spiele am PC und hab das gleiche Problem.

Es ist einfach auch sehr blöde ne unvollständige quest zu haben... vor allem weil man sie erledigt hat...

Bitte haut da nen Bugfix raus dass kommende Tage das entsprechende Dialogfeld wieder vorhanden ist, egal wie weit man mit dem Fortschritt ist

• Knaki23's avatar
    Knaki23
    Not applicable
    8 years ago

Das Problem wurde scheinbar nie behoben. Ich spiele auf der PS 4 und hier ist das gleich Problem. Ich war scheinbar auch zu schnell. Quest lässt sich nicht beenden. 

Featured Places

Node avatar for Dragon Age Franchise Diskussionen

Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.Latest Activity: 1 month ago
1,400 Posts