hm nein das ist nicht verbuggt. (mit etwas triksen liegt die effektive warschelichkeit sogar über 60%)
zufall heißt dass es auch nach 1000 versuchen keine garantie gibt.
und wenn ihr immer von dem selben spielstand ladet wo es geht wird es nicht funktionieren. ganz einfach weil der zufallsgerertor dann immer dieselben daten zugrundelegt mit den es nicht klappt.
außerdem funtioniert es nicht mehrmals hintereinander etwas meisterhaft erzustellen.
Bei mir funktiert es fast immer so:
Einige normale dinge ohne meisterhaft herstellen, dann einmal meisterhaft (scheitert fat immer) und beim 2-3 versuch geht es! (aber ohne neu zu laden!)
-falls es nicht beim 2-3 versuch nicht geht: 1h wo anders spielen wieder kommen und neu versuchen.
daslebe gillt wenn ihr mehre dinge meisthaft herstllen wollt das funtioniert fast nie in einem engen zeitfester. soweit ich es festgestellt habe steigt die warscheinlickeit enorm wenn ihr zwischendurch wo anders seit.
wenn ihr es immer von dem selben spielstand aus probiert kann es gar nicht funkionieren (das weiß jeder der ahnung von mathe hat, ganz einfach weil der "zufall" dann immer mit den selben daten ausgerechnet wird. ich nehme auch an das hier kein reiner zufall vorliegt sonder dass er auch noch von anderen parametern beinflusst wird.)
sorr wg. der fehler ich habe das in ca 2 min geschriben un keine zeit.