Forum Discussion
Hast du mal versucht das Spiel zu reparieren?
(Origin: Klicke in der Spielbibliothek mit rechts auf MELE > Reparieren.)
(EA App: Klicke in der Spielbibliothek auf die drei Punkte im MELE icon > Reparieren)
(Steam > Rechtsklick auf MELE > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldaten auf Fehler überprüfen.)
- milorien11 months agoNew Novice
Nein, habe ich nicht, da ich das Problem wenige Spielstunden nach der Erstinstallation, die reibungslos und ohne Fehlermeldung erfolgte, feststellte. Sollte niemand eine andere Idee haben, könnte die Reparaturfunktion aber vorerst mein einzige Opiton sein.
VG milorien
- holger140511 months agoHero+
Schaden kann die Reparatur nicht. 😉
- milorien11 months agoNew Novice
Moin auch,
also geschadet hat es tatsächlich nicht 😉, aber es hat auch keinen Erfolg gebracht. ☹️ Habe vorhin die Reparaturfunktion ausgeführt, aber weiterhin die beschriebenen Probleme. Getestet in der Quest "Feuer und Eis" im Kampf mit beiden verderbten Drachen. Das war ein Spass. 😃 😉
Im Moment bleibt also nach wie vor nur die Aktivierung per Tastendruck. Ist insofern nicht ideal, da für mich die beste Lösung zwar darin bestand, die Begleiterfertigkeiten auf NUM1 - 6 zu legen, aber trotz Sytematik - Heilung/Taunt/Zeitverlangsamung auf NUM1/4, Vorbereiter NUM2/5, Detonator NUM 3/6 - ist es wegen wechselnder Gruppenzusammensetzung inkl. von Quests vorgegebener Begleiter an Pos. 1 einfach eher umständlich. Ist zwar besser als erforderliche Verrenkungen mit STRG+1-6, aber dennoch ...
Danke dir aber für deine Hilfe. 🙂
VG milorien
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 24 days ago
Gender der Sprache
Solved2 months ago- 3 months ago