Forum Discussion
Moin auch,
also geschadet hat es tatsächlich nicht 😉, aber es hat auch keinen Erfolg gebracht. ☹️ Habe vorhin die Reparaturfunktion ausgeführt, aber weiterhin die beschriebenen Probleme. Getestet in der Quest "Feuer und Eis" im Kampf mit beiden verderbten Drachen. Das war ein Spass. 😃 😉
Im Moment bleibt also nach wie vor nur die Aktivierung per Tastendruck. Ist insofern nicht ideal, da für mich die beste Lösung zwar darin bestand, die Begleiterfertigkeiten auf NUM1 - 6 zu legen, aber trotz Sytematik - Heilung/Taunt/Zeitverlangsamung auf NUM1/4, Vorbereiter NUM2/5, Detonator NUM 3/6 - ist es wegen wechselnder Gruppenzusammensetzung inkl. von Quests vorgegebener Begleiter an Pos. 1 einfach eher umständlich. Ist zwar besser als erforderliche Verrenkungen mit STRG+1-6, aber dennoch ...
Danke dir aber für deine Hilfe. 🙂
VG milorien
Andere Fähigkeiten funktionieren im Aktionsmenü?
Zwei nicht funktionierende Aktionen (Heilung, Kamera) sehen mehr nach einem problem mit der Hardware als nach einem problem mit dem Spiel aus.
Kannst du mit einer anderen Maus testen?
- milorien7 months agoNew Novice
Gute Idee, ein Maustausch wäre tatsächlich noch etwas, das ich nicht getestet habe. Mal sehen, ob irgendwo noch eine zweite Maus rumliegt. Ich melde mich dann wieder.
VG milorien
- milorien7 months agoNew Novice
Ich fasse es nicht. Es lag tatsächlich an der Maus; zumindest die Aktiverung im Fertigkeitenmenü klappt. Ich gehe dann mal davon aus, dass das Problem mit der Kamerarotation auch behoben ist. Das ist nicht das erste Mal, dass eine Logi-Maus Probleme bereitet, wenn auch in anderem Zusammenhang. Eine billige 10€-Maus aber bringt es. 🙂
Danke für die Anregung, mein HERO 😉.
VG milorien
- holger14057 months agoHero+
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 17 days ago