Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Deluxe Edition für PS 4

Hallo, habe  die Deluxe Edition für PS 4, und suche verzweifelt nach den Bonussachen. Trotz erfolgreicher Freischaltung und Downloads is das Zeugs nicht zu finden, keine Ahnung wo das sein soll. Hoffe auf rasche Antwort da ich schon gerne für mein Geld die entsprechende Gegenleisung haben möchte und zwar sofort und nicht erst wenn ich das Spiel durchgespielt habe. Vielen Dank

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Sehet, verzweifelt und beisst euch ins sitzfleisch... eine Lösung für s deluxe pack: setzt die Konsole KOMPLETT neu auf. Unter initialisieren in der systemsteuerung... geil, oder?

Hier die Anleitung (PS4):

1. Speichert eure Spielstände! Entweder USB stick oder cloud falls PS+ Mitglied.

zu finden: einstellungen -> Speicherverwaltung

2. Initialisiert die Konsole. Setzt die ps4 auf 0.

zzu finden: Einstellungen -> initialisieren -> (komplett) -> Energie spare in Stellungen bei Abfrage beide auf aus

3. ALLES neu machen. Updaten der Konsole, installieren des Games, updaten des Games, laden der codes.

FFALLS DIE CODES WEITERHIN NICHT ZU LADEN: GEBT DEN DELUXE CODE ERNEUT IM STORE EIN

Funktionierte bei mir leider nur mit deluxe, nicht aber mit dem vorbesteller bonus. Dazu habe ich bereits an amazon geschrieben. Hoffe, die haben da eine Lösung.

16 Replies

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,367 PostsLatest Activity: 4 months ago