Forum Discussion
Richtig. Der DLC funktioniert nicht, trotz dazip installation.
Bin deinen Schritten gefolgt. In der EA App wird mir der DLC als installiert angezeigt. Ich habe keine Möglichkeit es über die EA App erneut zu installieren
Alle anderen DLCs funktionieren inzwischen, nachdem ich die dazips installiert hatte bzw. hierrüber runtergeladen habe.
Nur Rückkehr nach Ostagar nach wie vor will nicht. Ich glaub langsam, es mag mich nicht *g*
bzw. ich war im falschem pfad.. man sollte richtig lesen.
Also selbst im Spiele Ordner löschen, neu runterladen es ist installiert, wird in den Inhalten angezeigt, aber nach wie vor bleibt das Problem bestehen
- holger14052 years agoHero+
Du hast das Spiel in EA app?
- Stelle sicher, dass EA app und Steam geschlossen sind.
- Drücke gleichzeitig die Windows-Taste und "R".
- Kopiere "%ProgramData%\Electronic Arts\EA Services" (ohne die Anführungszeichen) in das neue Fenster > ENTER
- Lösche den "License" Ordner.
Löschen die Temp-Dateien:
- Drücken die Windows-Taste und „R“ gleichzeitig.
- Geben in das neue Fenster "%temp%“ (ohne die Anführungszeichen) ein > „ENTER“.
- Nun sollte Windows Explorer dich zu dem Ordner „C:\Benutzer\>Ihr Benutzername<\AppData\Local\Temp“ führen. > Lösche alle Dateien und Ordner in diesem Ordner.
(Wenn einige Dateien oder Ordner nicht gelöscht werden können, starte den PC neu und versuche es erneut).
Dann:
- Stelle sicher das EA app geschlossen ist.
- Gehe hierher und lade dir den "Revo Uninstaller" herunter. (Portable Version geht auch.)
- Führe den "Revo Uninstaller" aus > Deinstalliere DAO (Alle Spielestände bleiben installiert, ein backup kann trotzdem nicht schaden) Am Ende der Hauptdeinstallation wird Revo dich fragen welche Reinigungsmethode du verwenden willst. > Wähle "Intensiv" > Durchsuchen.
- Wenn "Verbliebene Registrierungsvertrag wurden gefunden" Angezeigt wird > Alles Markieren > Löschen > Weiter.
- Wenn "Verbleibende Daten und Ordner" Angezeigt wird > Alles Markieren (Bei EA app Deinstallation = Achte darauf das der "Origin Games" oder "EA Games" Ordner nicht in der liste ist. > Löschen.
- Führe den "Revo Uninstaller" aus und deinstalliere EA app in der selbe Art und Weise.
- Starte den PC neu.
- Lade dir EA app von hier herunter.
- Führe die EAappInstaller.exe" als Administrator aus. (Rechtsklick auf die "EAappInstaller.exe" > Als Administrator ausführen.)
- Teste
- 2 years ago
Ich bin den Schritten gefolgt aber alles hat leider nichts gebracht
- 2 years ago
Ich hatte es nochmal versucht, bin an den Punkt angekommen, wo ich vorher schon war. Alles leer. Siehe Bilder
Übrigens mit so einem Programm wie Revo Uninstaller, wäre ich etwas vorsichtig. Ich hatte mal den Ccleaner, der hatte mir mal die Festplatte zerschossen....
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 19 days ago
- 2 months ago