Forum Discussion
Ich bin den Schritten gefolgt aber alles hat leider nichts gebracht
Ich hatte es nochmal versucht, bin an den Punkt angekommen, wo ich vorher schon war. Alles leer. Siehe Bilder
Übrigens mit so einem Programm wie Revo Uninstaller, wäre ich etwas vorsichtig. Ich hatte mal den Ccleaner, der hatte mir mal die Festplatte zerschossen....
- holger14052 years agoHero+
Übrigens mit so einem Programm wie Revo Uninstaller, wäre ich etwas vorsichtig. Ich hatte mal den Ccleaner, der hatte mir mal die Festplatte zerschossen....
Der Einsatz von Registry cleanern ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden, hier, bei nicht System-relevanten Applikationen, ist das Risiko sehr gering.
Genau deshalb setzte ich Revo und nicht CCleaner ein, weil im Gegensatz zu CCleaner, REVO nur Schlüssel der Software die man wirklich entfernen will löscht, was das ganze noch sicherer macht.
Hast du Revo eingesetzt oder nicht?- 2 years ago
Ja hatte ich
- holger14052 years agoHero+
Ich werde den Englischen Bioware CM fragen ob er einen Blick auf die Berechtigungen in deinem Account werfen kann wen du nichts dagegen hast?
Edit: Hast du die addons.xml Dateien für Ostagar in den "...Dragon Age\Settings" Ordner kopiert?
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 19 days ago
- 2 months ago