Forum Discussion
für dxdiag und msinfo , gibst du dies einfach in das Suchfenster oder in das "Ausführen"-Fenster ein.
UOTrace findest du z.B. hier : ftp://ftp.ea.com/pub/ez/support_files/uotrace.exe
Die Reports hängst du wie du bereits vermutet hast dem Ticket als Textdatei an.
Das die DLC´s nicht separat bei "meine Spiele" ist weist du ? Du findest die lediglich und "Erweiterungen und Boni" wenn du das graue i drückst.
Versuche doch auch mal mit einem anderen Windows-Benutzerprofil mit Administratorrechten.
- 11 years ago
Hallo
Danke für die Antwort :D
ja das mit den DLC weiß ich, aber über das spiel sind die nicht spielbar. Die Rüstungen z.b. die Truhe steht in der Hütte in Haven oder der Krypta aber ich kann sie nicht anklicken und auch keine neuen Missionen am Karten Tisch weder bei einem neuen Spiel noch bei einem das ich schon durch habe angezeigt. ☹️
Hab mir alle Erweiterungen für Einzelspieler geholt und die sind ja auch nicht kostenlos, des wegen Ärgert mich das. Multyplayer kann ich da durch ja auch nicht Spielen.
Hoffe es findet sich noch ne Lösung.
mfg
- KH_RCE11 years agoHero (Retired)
habe gerade mein DA gestartet um dein Problem nachstellen zu können, dabei folgende Meldung bekommen :
Hattest du evtl. auch mal die Meldung und hattest diese schnell weggeklickt ohne diese richtig zu lesen ?
Wenn du auf das graue i klickst werde die Erweiterungen mit INSTALLIERT angezeigt ? Oder was steht dort ?
- 11 years ago
Hallo
nein diese Meldung hatte ich nicht. Bei den DLC steht installiert. Das Problem ist halt das man im Spiel Startbildschirm wohl auf Anmeldung gehen muss da mit die DLC spielbar sind aber ich bekomme einfach keine Verbindung. Hab auch schon Firewall und Kaspersky geprüft aber bei beiden steht drin das die zugelassen werden.
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 25 days ago
Gender der Sprache
Solved2 months ago- 3 months ago