Forum Discussion
Hat auch nicht geholfen.
Ich habe festgestellt das ich das selbe Problem auch bei anderen Programmen habe. Wollte über GeForce Expirence ein update für meine Graka installieren, er sucht ganz normal nach Updates und zeigt mir neue an aber wenn ich auf installieren gehe kommt die Meldung Verbiegung mit NVIDIA kann nicht hergestellt werden oder über GOG.com für Witcher 3 hab ich mir die neue Version von GOG Galexy runter geladen und bekam auch da keine Verbiegung mehr. Jetzt kann ich auch das nicht mehr Spielen, da ich mich durch die neue Version erst mal mit meinem Acc anmelden muss.
Ich weiß auch nicht wie lange das schon ist da ich ne ganze zeit lang nicht gezockt oder nen graka update gemacht habe.
Da ich so ganz normal ins Internet kommen kann es vill an einem Win 10 update liegen? auf Win 8 komm ich auch nicht mehr zurück, das ging ja nur 30 tage nach Win 10 Installation und hatte vorher auch kein Grund da zu. Weiß jemand was ich da machen kann?
- 10 years ago
vlt, hilft dir die folgende Info weiter.
Bei meinem Win10-PC stellte ich fest dass Punkbuster in zwei unterschiedliche Ordnern ( \windows\System32 und \Windows\SysWOW64 ) installiert ist. In der Firewall war nur der eine Pfad eingetragen. Punkbuster funktionierte erst als ich manuell beide eingetragen hatte.
Vlt. hast du ja ein ähnliches Problem.
- 10 years ago
Meine Spiele Installiere ich immer auf D: und in den beiden Ordnern konnte ich keine Dateien von DAI, Origin und co finden. Das Problem besteht auch nicht seit der Installation sondern erst zwischen einem Zeitraum von 2 Monaten. Vor her konnte ich zumindest bei GOG.com und NVIDIA alle Funktionen nutzen. Wie es bei DAI war weiß ich nicht, da ich bis her nur den Einzelspieler ohne DLCs gespielt habe.
- 10 years ago
in deinem Fall musst du nicht bei den Spielen suchen , sondern iwas ist in deinem System verbogen.
Würde tippen entweder Netzwerk, Firewall (Antivirus-Software-Pakete) oder Rechtesystem.
Iwo eine Kleinigkeit, aber mit größerer Auswirkung.
- 10 years ago
Hallo,
jemand der sich da mit auskennt hat sich das mal angeschaut und leider auch nichts gefunden.
Jetzt haben wir den PC einfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt läuft alles wieder einwandfrei.
Ich bin mir jetzt nur unsicher ob ich Win 10 wieder installieren soll, da wir nicht wissen was nun das Problem war.
Danke euch noch mal für die nette Unterstützung.
mfg
- 10 years ago
schön dass es nun wieder funktioniert. Waren wir mit der Feststellung dass es am System liegt doch nicht sooo falsch 😉
Bevor du auf Windows 10 umstellst solltest du sicher gehen, dass für alles einen entsprechenden Treiber gibt.
Hierbei Sachen wie Chipsatz des Mainboards usw. nicht vergessen.
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Gender der Sprache
Solved31 days ago