Forum Discussion

10120022015's avatar
6 years ago

Dragon Age 2 DLC Problem

Hallo allerseits,

Ich habe mir vor ein paar Tagen Dragon Age 2 per Steam gekauft und dazu gleich noch das DLC-Bundle. Am Anfang konnte ich auch ganz normal spielen und auch Inhalte aus den DLC's nutzen. Jetzt kann ich aber meine Speicherstände nicht mehr laden und es erscheint nur noch die Meldung "Dieser Spielstand kann nicht geladen werden, da folgende Inhalte zum Herunterladen nicht installiert sind" und dann eben die Liste mit den DLC's. Sowohl Origin als auch Steam sagen mir aber dass die DLC's installiert sind, und im Spiel selbst erscheinen sie mir auch als installiert und ich konnte sie ja wie gesagt auch schon nutzen. Steam und Origin sind auch verknüpft. Falls jemand mir da helfen kann würde ich das sehr zu schätzen wissen

1 Reply

• Hallo

Also ich habe mir vor kurzen über Stream dragon age 2 runtergeladen mit dlcs kann die aber nicht nutzen außer die Belohnungen und weiß nicht warum kann mir jemand helfen

Bin beim ea Konto und steam angemeldet nur bei origin mit einem anderen Konto

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,399 PostsLatest Activity: 3 days ago