Dragon Age 2 Frage zu DLC und Sprache
Hallo,
nach langer Zeit möchte ich mal wieder Dragon Age 2 spielen. Mir fehlen alle drei Story DLCs. Ich finde keine Möglichkeit, die über die EA App zu kaufen oder sie auch nur im Shop zu FINDEN. EA zeigt mir immer an, dass ich das Spiel schon in der Standard Edition besitze, ich habe aber keine Möglichkeit dieses auf die Ultimate Edition upzugraden oder die DLCs nachzukaufen.
Auch möchte ich das Spiel auf Englisch spielen und finde aber nirgendwo eine Möglichkeit, die Sprache zu verstellen. Bei der Installation gibt es die Möglichkeit auch nicht.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich kurz davor bin, mir das gesamte Spiel einfach nochmal auf Steam zu kaufen, da mich die EA App maßlos ank***t ^^.
LG
Tally
- Anonymous3 years ago
Ups, sorry, ich habe durch die Ultimate-Edition irgendwie an DA Origins gedacht 😅
Es bleibt aber beim selben. Sollte es die "Addons"-Option nicht in der Cover Übersicht geben (Klick auf das DAII-Cover und dann über den Cover oben links) , dann gibt es die DLCs auch leider nicht mehr einzeln oder als UE-Upgrade zu kaufen. In dem Fall bleibt dann wahrscheinlich nur der direkte Neukauf der Ultimate-Edition.