Soltars_Engel schrieb:
Ich hab jetzt schon 6 mal einen neuen Charakter angelegt und jedesmal crashed mir das Spiel nach der vor der ersten cutscene weg, so dass nicht mal ein savegame angelegt wird. Langsam könnte ich echt kotzen. Windowed mode nutzt nichts, ambient oclusion aus nutzt nix, übertaktet ist der rechner nicht, der treiber ist aktuell.
Wie kann man bitte einen AAA Titel veröffentlichen der solche Macken hat? Ich meine wir sind ja nun wahrlich nicht die Einzigen. Wenn man mal ins englische Forum kuckt, dann sieht man, dass der threat da mehr als 20 Seiten hat.
Ich für meinen Teil werde in nächster Zeit keinen EA Titel mehr zum Vollpreis bei Veröffentlichung kaufen. Da gedulde ich mich doch lieber bis zum ersten oder zweiten sale, bis dahin läuft der Kram dann wenigstens. ☹️
Was den letzten satz angeht würde ich vorsichtig sein.:womansad:
- So ein fehler gibt es auch bei Crysis 3 (hat nie dagegen ein Update bekommen!) Wer den fehler hat konnte nie zocken. (oder wie ich nur mit viel glück und speichern, speichern speichern. Manchmal is jede 5 Min ein DX Crash gekommen.)
- Auch das neue COD AW hat einen DX fehler Device removed etc und noch immer kein update.
Wer den fehler hat kann machen was er will es geht nicht.
Wenn man bedenkt das das alle modernen Games sind, AAA etc.. dann muss man echt mal überlegen sich ne "Gammelstation" zu besorgen.
Da sieht zwar auch alles bescheiden aus (grafik)... aber im grossen und ganzen laufen da die Games.
Ich habe echt genug langsam und überlege schluss zu machen.
Ich will nicht wissen was jemand sagt der die "CE" für über 60 Euro gekauft hat und den fehler hat.
Da alle Pc tests gut sind (bench etc) ist das der beweis das es an der Gaminganwendung liegt.
Aber immer mehr scheinnen wohl keine Patches dafür zu bringen nach dem Motto.. es kaufen ein paar mille das Game und nen paar 100 oder 1000 können nicht spielen? > Drauf geschissen!...
Ich übergebe mich gerade...:womansad: