Shiriar schrieb:
Also was die Crashes (Spiel geht einfach aus) ohne error angeht da hilft es wirklich die "origin in-game" funktion auszuschalten über Origin Einstellungen.
Hab das heute mal getestet von ca. 06:25 bis ca. gerade eben (02:00) also fast den ganzen tag ohne das Spiel auszumachen.
Was den DirectX Error angeht hatte ich heut wohl mal glück muss aber auch dazu sagen das ich kaum Filme/Gesprächs-Filme hatte da ich größtenteils nur Drachen getötet habe Nebenquests/Sammeln usw.
Bei mir kommen die DirectX Crashes sowieso nur bei Gesprächs-Filmen. Beim Tisch hatte ich das Erbauer sei dank noch nie.
Also kurzfassung: Origin In-Game Funktion ausschalten wenn ihr Crashes ohne Error habt.
(Keine sorge ihr seid dann nicht Offline.. und eure Origin Erfolge kriegt ihr dennoch)
Du meinst das Origin overlay?
Wenn ja, das geht nicht. Das wurde schon getestet die Crashes sind noch immer da in interaktiven Filmen und Tisch ab und zu.
Ich habe zb auch gerade 3 stunden gezockt war sehr kurz beim tisch und hatte keinen Crash. Habe alle einstellungen an wie immer.
Die Crashes sind von allein irgendwann weniger geworden oder ich bin beim Tishc zu schnell..
Da ich aber die ganze zeit nebenquets mache habe ich eh veiel stunden kein gespräch / interaktiver Film sowie Tisch vor der nase.
Solange man nur die Quests machst.. scheinnt einen der Erbauer zu schützen.. :catwink: