ich habe/hatte nicht so oft diesen fehler nur ab und zu , aber nicht nur in sequenzen , zeitweise einfach so auch.
mein problem JETZT, ich kann das spiel nicht mehr downloaden.
wollte es auf englisch testen, download ging da nicht, download sprang immer wieder mal zurück von 60% auf 40% dann wieder komplett resettet, und download ging weder von neuem an. dann hat er 100% erreicht bekommt ne fehlermeldung , das ich es später nochmal versuchen sollte.
download wird dann fortgesetzt springt von 100% dann auf 60% dann geht er hoch auf 60-70%(ist unterschiedlich) dann wieder auf 40% usw....
wollte es auf deutsch wieder laden, genaus das gleich problem mit dem downloaden...................
einmal hat es geklappt nach 10std runtegelade bei ner 160k leitung wobei ich ne download habe mit ca 17-18MB ( könnt euch vorstellen wie öft mit dem hüpfen ich habe), jetzt hab ich noch das problem wenn ich ein neues spiel starte, nach der ganzen auswahl, wo man dann den char bearbeiten könnte , kommt bei mir nur mehr ein schwarzer bildschirm, man sieht rechts unten das es ladet??!!??
ich konnte vor dem ganzen ca 100 std spielen,alle duchschnitt 5std mit diversen abstürzen ( DirectX fehler und CTD ). ich musste noch eigentlich noch nie das spiel mittels taskmaneger killen.
ja ich habe schon nen eingen thread gemacht wegen dem download problemen, bekamm ne antwort die absolut nix brachte.