Baylon7373 schrieb:
@ XitaStar
Mal ne Frage: hast du N-Vidia Geforce Experience installiert? Also ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob es auch daran lag, dass ich ab und an Crash-Festivals hatte, aber ich hab das Zeugs deinstalliert und die Grafikkarte untertaktet. Da ich beides vor dem Spielstart gemacht hab, seitdem ich keinen Absturz mehr hatte, kann ich leider gar nicht wissen, ob das damit evtl. zusammenhängt.
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass bei einem Absturz in manchen Fällen irgendwelche korrupten Dateien erzeugt werden, die dann zu einer wahren Absturzorgie führen können. Wäre mal toll zu wissen, ob beisspielsweise irgendwelche Cachdateien oder sowas in der Art existieren, mit denen man den Fehler sozusagen mitschleppt.
Gepatched habe ich gottseidank noch nicht! Das lasse ich vorerst schön sein. Ist schon echt traurig und nervig, was hier abläuft.... und ja, du hast recht, viell., wenn es wieder abstürzt, kann es sein, dass ich das Problem wieder habe, bisher ist es nach weiteren 6 Spielstunden bei mir aber nicht passiert.
Selbst wenn du dein OS neu machst.. wenn du die Karte runtertaktest... was auch immer, es bringt NICHTS.
Du kannst re/neusintallen bis du Tot umfällst.. es bringt normalerweise nix. (nur nur eine gewisse zeit. (frag nicht wie sowas sein kann)
Ich habe alles gemacht, nichts bringt was.
Neue und alte treiber... DX.. etc.. alles. Soviel stress wegen dem Game.. und nach wie vor keine lösung.
Auch Grafik Low, Grafik Max.. es ist immer das gleiche.. Game geht Super.. bis zum Crash.
ich warte... auf den nächsten Patch...
Mehr kann ich nicht machen..