Habs mir gestern gekauft 30.03.2015 und habs angespielt und bei jeder zweiten Laber Runde (Szenen) ca dx error, hab natürlich das übliche Probiert aber ohne Erfolg.
i7 4790k 4Ghz
gtx 780 oc superjetstream
16gb ram
Asus Maximus 7 Hero
Win7 64bit
EA ist einfach das Geldgeilste und Support schlechteste Unternehmen das es gibt, man muss sich vor Augen führen wann die Probleme aufgetaucht sind und zwar sofort zu begin, ich habs mir erst gestern geholt und habe genau das selbe Problem wie alle anderen Monatelang vor mir, das ist einfach nur LÄCHERLICH !!!.
Jetzt wirds noch vieeel lustiger das selbe Problem hab ich auch bei Battlefield Hardline und hatte es bei BF4, ich nehme an EA Entwickelt das alles Zeitgleich und haut die Spiele ungetestet auf den Markt, ich mein kann doch nicht sein das wenn Spiele getestet werden keiner den Fehler hat....!?.
Bei Hardline Beta wurde der Fehler einfach ignoriert von EA und kam mit dem Fehler aufm Markt obwohl sich tausende User beschwert haben inklusive mir.
Als vergleich Blizzard hat auch so seine Macken aber sobald ein Problem vor liegt wirds spätestens nach paar Tagen gefixed, hab sogar einige Probleme mitbekommen die binnen paar Stunden behoben waren, davon kann man hier nur Träumen. Und das Blizzard Spiele mit Aktuellen oder gar High End Systemen nicht laufen kommt so gut wie nie vor, ich habs nie erlebt.
Außerdem liegt das Problem nicht an uns sondern schlicht an nem schlecht Programmierten Spiel, die Systeme hier von uns allen sind so unterschiedlich das man überhaupt keinen Zusammenhang erkennen kann und da es bis heute nichtmal einen Post gibt zur Problem behebung der wirklich Sinn macht war das dass letzte Spiel das ich kaufe vom Geldgeilen EA !!!!!!!!!!!!!!!.
Sry aber mir stehts wirklich bis ganz oben !.