Forum Discussion
EA_Unity
EA Staff (Retired)
9 years agoHey @Bellsche375,
danke für die Frage, dein Beitrag ist etwas untergegangen. Spielst du auf dem PC? Hast du versucht, zu reparieren?
Freu mich auf deine Antwort!
Anonymous
9 years agoJa schon etliche Male. Firewall mal ausgestellt, Treiber aktualisiert. Leider hängt es immer noch.
Das kuriose ist , dass ich die Spielstände im DLC meines ersten Charakters (der Davaard, Bibliothek e.t.c) laden kann nur den Winterpalast nicht , da friert es dann beim Laden immer ein.
Das kuriose ist , dass ich die Spielstände im DLC meines ersten Charakters (der Davaard, Bibliothek e.t.c) laden kann nur den Winterpalast nicht , da friert es dann beim Laden immer ein.
- Anonymous9 years agoAchse und Danke für deine Antwort (: Ich spiele auf dem Pc
- EA_Unity9 years ago
EA Staff (Retired)
Hi @Bellsche375,
vielen Dank auch für deine Antwort! 🙂
Bist du mit dem 2. Charakter schon Mal reingekommen oder noch gar nicht?
Erstelle bitte eine DxDiag Datei und poste sie hier, ich würde mir gerne einen aktuellen Überblick über dein System verschaffen.
Ich kann mir vorstellen, dass ggf. die Save Files des 2. Charakters nicht lesbar sind. Lass uns aber zuerst auf die DxDiag schauen.
Wünsche dir noch einen angenehmen Tag!
- Anonymous9 years agoRichtig mit dem zweiten bin ich überhaupt noch nicht reingekommen , mit dem ersten mittlerweile auch nicht mehr.
Wenn ich zu Hause bin erstelle ich die Datei.
Vielen Dank für deine Antwort und Hilfe (:
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 9 months ago
Recent Discussions
- 16 days ago
- 31 days ago