Forum Discussion

MyStErY3o0o's avatar
3 years ago
Solved

Dragon Age Inquisition: DLCs werden vom Spiel nicht erkannt.

Hallo, leider werden trotz erfolgter Installation (wird  in der App ebenfalls als installiert angezeigt) sämtliche DLCs als nicht installiert im Spiel angezeigt. Ich kann leider meinen alten Spielstand nicht laden, da angeblich die DLCs fehlen. 

Ich hoffe, man kann mir weiterhelfen. 

Danke. 

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @MyStErY3o0o,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Dragon Age Bereich, denn da findest du vielleicht besser Hilfe.

Werden dir die DLC auf der EA app unter "Erweiterungen verwalten" denn als installiert angezeigt? Und besitzt du das Spiel über EA Play oder hast du es gekauft?

-Poppy

• @EA_Poppy  schrieb:

Hallo @MyStErY3o0o,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Dragon Age Bereich, denn da findest du vielleicht besser Hilfe.

Werden dir die DLC auf der EA app unter "Erweiterungen verwalten" denn als installiert angezeigt? Und besitzt du das Spiel über EA Play oder hast du es gekauft?

-Poppy

Ich besitze das Spiel mit EA Play über den Xbox ultimate gamepass.

Mir werden ebenfalls alle DLCs als installiert angezeigt. Ich habe auch bereits mehrmals eine Neuinstallation auf verschiedenen Laufwerken versucht. In den Spieledateien finden sich auch keine leeren oder doppelten Dlc-Ordner. Ich kann mir leider nicht erklären woran es liegen könnte, dass das Spiel die Dateien nicht erkennt. 🤔

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,399 PostsLatest Activity: 2 days ago