Forum Discussion
Hallo Yunalessca79,
Vielen lieben Dank für die Hilfe !
Ich war schon am verzweifeln und mehr als traurig, dass das Spiel nicht funktionierte. Ich spiele Dragon Age Inquisition jetzt seit 8 Jahren glaube ich und hatte noch nie solche Probleme. Außerdem hatte Origin immer so einen guten Kundenservice, es ist wirklich traurig, dass so etwas immer mehr verschwindet... Naja, immer noch besser als Steam :'D
Jedenfalls bedanke ich mich nochmal ganz doll für die Hilfe, die nicht selbstverständlich ist 🙂
PS. : Ich hab den download der alten Version versucht, allerdings gibt es keine Möglichkeit die Werbung für die EA App zu umgehen. Ich kann nichts anderes anklicken und das Spiel zu laden ohne Origin ist leider nicht möglich, was ich ziemlich frech finde um ehrlich zu sein.
- 3 years ago
Bei mir geht das Spiel seit Montag und dem Zwangsumzug auf die EA-App auch nicht mehr. Ich habe alle möglichen Lösungsansätze aus diesem und dem englischen Forum durchprobiert, ohne Erfolg. Bin auch stinksauer
- 3 years ago
Ich kann es leider auch nicht starten. Also [i]mich[/i] wirds nicht Wundern, wenn DAI Irgendwo gecrackt ohne EA und Steam-Zwang gibt. EA ist in der Pflicht seine Dienste so zum Lufen zu halten, dass alle Produkte funktionieren. Wenn nicht: Entweder Refund (was kein Problem seitens Steam ist) oder, wenn das alle Spiele betrifft, evtl. besagte teilweise nicht ganz Legale Ideen durchgehen. Oft gibt es in solchen Ecken durchaus diverse fixes für Ähnliche Probleme. An sich ist irgendwas mir einer .dll oder so nicht in Ordnung, sonst wäre ja der Start des Spiels ja möglich. Und nein @Kundendienst, ich animiere niemanden zum besagten Grauzonen-Zeugs, aber... wenn ein Spiel, welches nicht startet von Euch kommt, ist das ein Armutszeugnis. Insbesondere, wenn es vorher lief.
Wenn sogar Ubisoft recht erfolgreich das unmögliche mit Portierungen und deren launcher hinbekommen, dann müsst ihr es mit Eurer App es auch gebacken bekommen. Zur Not konsultiere ich die US-Customer Support-Personen. Vielleicht bekomme ich so eine G'scheit Antwort.
Und nein, ich will niemanden nerven deswegen, aber weder DxDiag und so können bei Launcher-issues helfen, weil es ist anscheinend ein Fehler eurer Seite. So vergrault ihr PC-Spieler. DAI ist wohl nur auf Konsole spielbar.
Und ja, da ich das Basisspiel für die PS4 habe, wird die Version, die ich über Steam erwarb sofort wieder zurückgegeben. Ab sofort wird jedes EA-Spiel nur noch (wenn überhaupt) gebraucht und für Konsole geholt. Selber schuld. Ich hab an sich ja nichts gegen die ganzen Dinge im Kopierschutz-Department, aber so? Eure Playerbase wird nur so vergrault (die zweite).
Gruß: Sha Xuande
- 3 years ago
gibt es dazu schon ein update? habe genau dasselbe problem.
vor dem pc neustart hat sogar die ea app noch funktioniert die origin überschrieben hat, doch weil man den genauen pfad des spiels in der ea app nicht angeben kann, will das spiel nicht starten und bricht umgehend ab. auf origin war es möglich denselben istallationspfad wie steam zu verwenden. ich habe die ea app als ein upgrade verstanden, nicht als einem downgrade..
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 25 days ago
Gender der Sprache
Solved2 months ago- 3 months ago