Forum Discussion
Habe es geschafft Online Chat zu aktivieren: Problem mit dem Konto angeben und nicht Ladeproblem des Spiels. Machen jetzt schon halbe Stunde rum..... nix geändert.
Sollte laut EA-Mitarbeiter folgendes tun: "Um das Problem zu beheben, ging Sie bitte zu dem Menü oben rechts im Programm, dann zu Einstellungen, Ausnahmen und fügen Sie die EA Desktop Programmdateien und auch den Dragon Age Inquisition-Spieledateien hinzu."
Aber Punkt 'Ausnahmen' finde ich nicht bzw. gibts nicht oder ich bin zu blöd.
Nächster Chat gleich nochmals gestartet, weil der Erste auf arabisch (?) endete, mir Schwobe könne alles - ausser Hochdeutsch (und arabisch) :-)
Ergebnis bis jetzt: nix. Soll warten bis das 'Team' was macht.
Wie lange wartet Ihr schon ? Seit DEZEMBER ???!!!!???
Da gab es ein Missverständnis. Was der garantiert gemeint hat, ist dass Du "rechts oben....." das mit den Ausnahmen in AVG Antiviren-Software machen sollst, nicht in der EA-App. Die AVG-Antivirus hat schon jahrelang manchmal Spiele beim Start gestoppt. Hat mir in der Vergangenheit schon mal bei einem ähnlichen Problem geholfen. Bei diesem aber bei mir leider nicht...
- 3 years ago
ich habe keine Antivirensoftware auf dem Rechner, außer dem Windows defender...
EA ist eine elende Gurkentruppe! (sorry liebe Gurken ich wollte euch nicht beleidigen)
ich wette die ingame-käufe funktionieren einwandfrei... ich bin echt stinksauer...
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 25 days ago
Gender der Sprache
Solved2 months ago- 3 months ago