Forum Discussion
18 Replies
Sorry, der link funtionierte nicht, besser klappt es im nächsten post unten 😕mileyhappy:
1.post dazu von mir kann wieder glöscht werden da, der link was Falsches anzeigt, daher nun alles mit kopierten Text.
So, habe einmal einige Tips zur Lösung bei Nichtverbindung zu den EA-Servern zusammengestellt, vielleicht ist ja für den einen oder anderen die lösung dabei.Diese Tips stammen nicht von mir sind von anderen usern zu einem anderen Spiel gemacht, funktionieren ja vielleicht auch mit DAI.
Schreibt mal eine Rückmeldung, ob es geklappt hatte .
"An alle KD Kunden, ich helfe euch, nach Stundenlangem suchen weiß ich jetzt was Ihr tun müßt.Ihr müsst die IP V6 deaktivieren, wie Ihr das macht, ist einfach in dem Video erklärt, habe das eben auch gemacht und war erfolgreich.
Und was auch noch Hilfreich ist, sind die Portfreigabe, die wie folgt für Fifa 14 lauten:
UDP: 3659 9565 9570 9000 9999
TCP: 3569 9946 9988 10000 20000 42124
da hilft euch dieses Video!
http://www.youtube.com/watch?v=-aEJ3qpUqD4
müsst dann statt Black Ops Fifa 14 angeben und bei UDP: von: 3659 - 9999
TCP: von: 3569 - 42124
alle ziffern dazwischen braucht ihr nicht angeben!
============================
Spieler, die Probleme haben, sich bei FIFA 14 mit dem Onlinespiel oder anderen Spielern zu verbinden, müssen wahrscheinlich ihre Online-Ports öffnen oder eine Port-Weiterleitung einrichten.
XBOX 360
UDP: 53; 88; 3074; 3659
TCP: 53; 80; 3074; 3659
XBOX ONE
UDP: 53, 88, 500, 3074, 3544, 3659, 4500
TCP: 53; 80; 3074; 3659
PS3
UDP: 3074, 3478-3479, 3658-3659, 5223, 6000
TCP: 80, 443, 3659, 5223, 10000-10099, 42127
PS4
UDP: 3074, 3478-3479, 3659, 6000
TCP: 80, 443, 1935, 3478-3480, 3659, 10000-10099, 42127
PC
UDP: 3659; 9565; 9570; 9000 - 9999
TCP: 3569; 9946; 9988; 10000 - 20000; 42124
Weitere Informationen zum Weiterleiten oder Öffnen von Ports findest du in diesem Artikel."
http://is.gd/7yrbVZ
==============================================also ich hab alle ports freigegeben und hab auch IP V6 deaktivieren und trozdem kommt die meldung es konnte keine verbindung zum EA Server hergestellt werden um dragon age inquisiton digital deluxe edition auf diesem computer für dein konto zu aktivieren bitte versuchen sie es spätter neu .... ich werde nichtnochmal alles deinstalieren und neu machen das hab ich dreimal gemacht
Das tut mir echt leid, das du nicht auf die EA-Server gelangst, das ist schon verdammt ärgerlich, vielleicht hat ja ein anderer user hier noch einen guten Tipp für dich, das es endlich klappt.
Sollte dieser Fehler allerdings weltweit auftreten, was einmal interessant wäre dieses zu erfahren,so sind alle Tipps hier von uns dazu natürlich für die Tonne.
Dann müssten wohl alle Betroffene wohl doch noch auf einen patch warten. Dennoch seltsam alles, bei vielen klappt es, und Einige haben dieses Problem.
---------------
Hab hier noch einen Tipp entdeckt, man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben 😕mileyhappy::
Von :Антон Константин Шабл · Mödling
Mir wurde bereits geholfen - "origin im Spiel" abstellen in den origin Einstellungen oder:
vielen Dank, dass du den EA Kundendienst kontaktiert hast. Mein Name ist Niklas und ich habe mich sehr gefreut, dir heute bei der Bearbeitung deiner Anfrage behilflich gewesen zu sein.
Wie eben besprochen bitte ich dich folgende Schritte auszuführen, um dein Problem zu lösen.1. Origin Cache leeren:
Um die Dateien löschen zu können, die beschädigt worden sind, folgen Sie bitte folgenden Anweisungen:
1.1. Melden Sie sich beim Origin ab, und schliessen Sie das Programm in der Taskleiste.
1.2. Löschen Sie den Ordner 'Origin' unter folgenden Adressen:
C:\ProgramData\
C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\
C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\
Beachten Sie, dass die Ordner sicherlich versteckt sind, Sie müssen die versteckten Dateien anzeigen lassen, diesbezüglich bitte ich Sie den nachstehenden Leitfaden zu folgen:
Anzeigen versteckter Dateien
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/show-hidden-files#show-hidden-files=windows-7
1.3. Setzen Sie den Windows-Host-Datei zurück, um dieses durchzuführen gehen Sie auf den unten stehenden Link und wählen Sie 'Fix it for me' in der 'Let me fix it myself':
http://support.microsoft.com/kb/972034
1.4. Löschen Sie den Ordner in dem Pfad: C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Services
In einem Neustart wird der Ordner wieder erstellt.
1.5. Starten Sie den PC neu, melden Sie sich bei Origin erneut an und testen Sie ob Ihr Anliegen behoben worden ist.bei mir hats nichts hier von geklappt. bekomme immer noch die meldung, das ich mich bei origin anmelden muss, obwohl ich das bin
- Anonymous11 years ago
Hier klappt auch nix, seit heute....ich tick aus....in windows 8 geht es in windows 7 dieser Fehler ich ärdere mich mit nicht gehenden "Lösungen" rum und bin echt frustriert....
- Anonymous11 years ago
Bei mir taucht leider auch das selbe Problem immer wieder auf...
Habe mir das Game Gestern gekauft, heute installiert und kann es leider bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht spielen,kann nicht nachvollziehen warum die Verbindung zum EA-Server nicht hergestellt werden kann, da sonst Alles einwandfrei funktioniert.
Lg - Anonymous11 years ago
Bitte deaktiviert einmal den IP-Hilfsdienst von Windows, um auszuschließen, dass es ein IPv4/6-Konflikt ist, wie von Ellymissy schon irgendwo herkopiert (normal gibt man die Quellen an).
Die Deaktivierung im Router bringt nur bedingt etwas, wenn Windows intern da nicht mitspielt.
IP-Hilfsdienst deaktivieren:
- Windows Taste + R drücken
- services.msc eingeben & [Enter]
- IP-Hilfsdienst in der Liste suchen
- Rechtsklick drauf > Eigenschaften
- Beendet den Dienst
- Stellt den Startmodus anschließend auf "Manuell" oder "Deaktiviert"
Cheerio,
Matricus - Anonymous11 years ago
Danke für deine Mühe, jedoch war der Versuch den IP-Hilfsdienst (Windows 8.1) zu schließen ohne Erfolg...
Weiß echt nicht mehr weiter, man kauft ein Spiel für knapp 70€ und erhält gar nichts :/
Mfg Hab seit gestern Abend/Nacht das selbe seltsame Problem. Gestern Nachmittag konnte ich das Game noch ohne Zwischenfälle genießen, und am Abend des selben Tages gehts plötzlich nicht mehr. Sehr kurios das ganze ... normalerweise entstehen solche gravierenden Fehler nicht einfach grundlos und ich hab am System nichts verändert - Never change a running system.
Was ich bis jetzt versucht habe:
- Origin neu installiert
- Inquisition neu installiert
- Den Origin Cache gelöscht
- Origin Overlay deaktiviert
- Als Admin ausgeführt
- Kompatibilität in Windows 7 (Bei Win8.1 weiß man nie)
- Den Windows DNS gelöscht
- Die Redistributeables neuinstalliert
- DirectX nei installiert
- VPN in ein anderes Land? ... naja, ein Versuch wars wert :D
- Die Ports freigegeben (in meiner Firtzbox, WindowsFirewall und Avira Firewall)
- Virenscanner deaktiviert
- Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt, an dem es 100%-ig funktioniert hat
Fazit: Nichts ... nicht mal ein kleiner Funken, dass die ActivationUI verbinden kann. Kann es sein, dass die zum Denuvo DRM gehört? Ich mein, bei Games wie Mass Effect 3 gibts die zwar auch, wird aber nie ausgeführt.
Mein nächster Gedanke war dann die EACore Server application, aber in Inquisition Ordner gibts keine und die anderen beenden sich nach ein paar Sekunden.
Ich bin momentan am absoluten Tiefpunkt meiner Laune...
Ich werd jetzt mal den Tipp mit dem Windows Dienst versuchen...
EDIT: Hat auch nicht funktioniert...
Gruß
Chris
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Gender der Sprache
Solved24 days ago