Forum Discussion
Anonymous
11 years agoErnsthaft jetzt? 60 Euro für ein Spiel, das ohne Probleme funktioniert und dann seit heute geht bei mir auch nix mehr?! Wollt ihr mich ver*****en! Ich bin immo ziemlich angepisst, weil es da einen Konflikt geben soll, den es ohne diese ganze Online- Verbindungs-Krams-Zeug nicht gegeben hätte. Werde in den nächsten Tagen mal sehen, welche Tipps ich umgesetzt bekomme...
Und ansonsten lösch cih DA und Origin ganz fix wieder von der Platte und spiel eben Witcher 3, wenn das bugfrei bleibt!
11 years ago
gleiches Problem bei mir ... Wollte mir mal das Emporium anschauen und dann so ein Scheiß ...
- Anonymous11 years agoHallo Leute. Da ich heute das selbe Problem hatte. Nach update von DAI konnte ich es nicht mehr starten. Mit der Meldung das keine Verbindung zu den EA Server besteht.
Komischerweiße. Hab mich noch gewundert, weil es ist seit Erscheinung schon aktiviert. Mir viel dann auf das Win 7 auch gemeckert hat es will aktiviert werden. Ich hätte noch einen Tag zeit. Kopf kratz. Das Win7 ist schon seit letzten Dezember aktiviert.
Das Ende vom Lied. Ich habe letzten Freitag im BIOS meinen Lan-Adapter aktiviert. Jetzt sagt Windows neu Hardware und will aktiviert werden. Habe ihn jetzt wieder deaktiviert, und jetzt ist auch Windows wieder aktiviert und meckert nicht mehr.
Nun habe ich gleich DAI gestartet und siehe da es läuft ohne Probleme.
Vielleicht hilft es hier ja irgendwie jemanden.
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,399 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 25 days ago
Gender der Sprache
Solved2 months ago- 3 months ago