Forum Discussion
Hallo @melaniekopanke,
hattest du das Spiel direkt über EA gekauft oder über Steam oder Epic? Steht in der EA app eine Meldung bezüglich des Spieles oder erst, nachdem du das Spiel gestartet hast?
- 2 years ago
Hallo,
Ich hänge mich mal mit rein weil bei mir das Game auch nicht mehr geht.
Ich habe es über EA vor langen mal gekauft und ca. 193 Stunden und jetzt über Epic Games es kostenlos mit dlc noch mal geholt und wollte es mal wider Zocken aber jetzt bekomme ich immer diese Meldung: Irgendetwas ist schiefgegangen
Bei der EA app ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen es später erneut.
Fehlercode: EC:2022273732Der Fehlercode ist immer anders aber immer EC:
Und heute hat ich das erste mal was mit das was mit den Lizenzen nicht passt.
Bitte um Hilfe @EA_Pythia Danke dir.
- 2 years ago@EA_Pythia Habe Dragon Age Inquisition über EA gekauft. Im Online Modus startet das Spiel weder nach einer Neuinstallation noch nach einer Reperatur auch Neustart des Pc sowie Cache usw leeren haben nichts gebracht. Im Offline Modus kam dann die Meldung Lizenz abgelaufen.Einen Fall über EA Help konnte auch nicht erstellt werden. Zuletzt habe ich das Spiel heute morgen gegen 2 Uhr gespielt.
- 2 years ago@EA_Pythia Dazu kommt noch das der Fehler Code EC:204 erscheint der angeblich seit version 12. behoben sein soll
- holger14052 years agoHero+
Bitte löschen die Temp-Dateien:
- Drücken die Windows-Taste und „R“ gleichzeitig.
- Geben in das neue Fenster "%temp%“ (ohne die Anführungszeichen) ein > „ENTER“.
Nun sollte Windows Explorer dich zu dem Ordner „C:\Benutzer\>Ihr Benutzername<\AppData\Local\Temp“ führen. > Lösche alle Dateien und Ordner in diesem Ordner.
(Wenn einige Dateien oder Ordner nicht gelöscht werden können, starte den PC neu und versuche es erneut).
Dann:
- Stelle sicher das EA app geschlossen ist.
- Gehe hierher und lade dir den "Revo Uninstaller" herunter. (Freeware version, Portable Version geht auch.)
- Führe den "Revo Uninstaller" aus > Deinstalliere EA app (Alle Spiele bleiben installiert) Am Ende der Hauptdeinstallation wird Revo dich fragen welche Reinigungsmethode du verwenden willst. > Wähle "Intensiv" > Durchsuchen.
- Wenn "Verbliebene Registrierungsvertrag wurden gefunden" Angezeigt wird > Alles Markieren > Löschen > Weiter
- Wenn "Verbleibende Daten und Ordner" Angezeigt wird > Alles Markieren (Achte darauf das der "Origin Games" oder "EA Games" Ordner nicht in der liste ist) > Löschen.
- Starte den PC neu.
- Lade dir EA app von hier herunter.
- Führe die EAappInstaller.exe" als Administrator aus. (Rechtsklick auf die "EAappInstaller.exe" > Als Administrator ausführen.)
- Teste
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
@Demonchrist1990, @melaniekopanke, @Rathilis,
hat holger1405's Lösungsvorschlag geholfen?
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 17 days ago