Dragon Age Inquisition startet nicht.
- Anonymous9 years ago
Ok nach sagenhaften 12 Stunden Fehlersuche, hab ich den Übeltäter endlich gefunden...
Es lag an AVG Antivirus, wer das selbe Problem hat und auch AVG installiert hat sollte unbedingt folgendes einmal probieren:AVG starten, Internet Security starten, unter dem Aktivierungsbuttons von Antivirus das kleine Rädchen drücken wo man in die erweiterten Einstellungen kommt, von dort aus auf den Reiter Ausnahmen gehen, Ausnahme hinzufügen und Typ "Anwendung oder Datei" auswählen, DragonAge:I. exe wählen und noch ein Häckchen bei "auch wenn die Datei geändert oder aktualisiert wurde" machen und zu guter letzt auf ok drücken und nochmals übernehmen wenn die Exe zu den Ausnahmen hinzugefügt wurde.
Ich hoffe ich konnte einigen ebenfalls helfen die eventuell das selbe Problem haben oder villt noch haben werden.
Lg
Kleiner Nachtrag, bitte darauf achten das man nicht nur ein Häckchen bei "auch wenn die Datei geändert oder aktualisiert wurde" sondern auch das alle Häckchen an sind bei "Diese Ausnahme anwenden für:"