Forum Discussion

Sany99Th_Wood's avatar
Sany99Th_Wood
Not applicable
9 years ago

Dragon Age Inquisition startet nicht

Hallo. Ich habe ein Problem beim starten von Dragon Age Inqusition.

Wenn ich das Spiel starte, taucht kurz ein schwarzer Bildschirm auf ohne Musik nur mit dem Mauszeiger und dann nach wenigen sekunden werde ich wieder auf den origin desktop zurück geschmissen und das Spiel ist wieder aus. Ich hab schon versucht das Spiel zu reparieren, es neu zu instalieren und alles mögliche. Weiterhin hab ich das Spiel schon mal durchgespielt und irgendwann fing es mal an zu hacken und lief langsamer. Bis es irgendwann einfach nicht mehr spielbar war weil es einfach mal eingefroren ist.

Von Origin hab ich momentan den R&P mode. Mein Computer entspricht locker den Mindestanforderungen.

Ich bitte um Hilfe, da ich das Spiel einfach mega toll finde. Danke im Vorraus. :D

PS: Bild 1 (Spielbibliothek) : Momentan sieht meine Spielbibliothek so aus. Da wo das Originsymbol bei dem Spiel ist, das ist mein DAI. Vor dem reparieren hab ich noch das Coverbild gesehen.

Bild 2 (DAI Spielmenü) : Vor dem reparien zeigte es auch noch den Button für "Spielen" an, seit dem auch nicht mehr. Ich kann aber über das Einstellungssymbol gehen. Kommt trotzdem nur ein schwarzer Bildschir zustande.

[EDIT] Ich habe deine Bilder aus Datenschutzgründen entfernt.

1 Reply

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    9 years ago

Hi @Sany99Th_Wood

der Fehler hört sich danach an, das deine Sicherheitsprogramme den Launcher und das Spiel blocken. Versuche bitte, die Ausnahmen in deinem Antivirusprogramm hinzuzufügen und eventuell, deine Firewall vorübergehen auszuschalten.

Es wäre schön, wenn du mir dein Ergebnis mitteilen würdest 🙂

Featured Places

Node avatar for Dragon Age Franchise Diskussionen

Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.Latest Activity: 1 month ago
1,400 Posts