Forum Discussion
Der EA Desktop hat leider noch recht viele Probleme und ein Großteil der Spiele fehlt noch allgemein. Ich zB habe gerade mal ca 40% meiner Spiele in der Sammlung.
Ich kann dir leider nicht sagen wie schnell es hier eine Lösung geben wird? aber aktuell wird es wohl noch seine Zeit dauern.
Das mehr oder weniger gute ist aber, dass "Eindringling" erst nach der Hauptstory spielt und nicht wie die anderen DLCs mitn im Spiel gespielt wird bzw gespielt werden kann. Man kann es also später sehr gut nachholen und verpasst somit nichts. Denn mit dem Start kommt man nicht mehr in die eigentliche Spielwelt zurück.
Von daher, sichere dir dein lokales SaveGame und spiele es später, wenn dann alles mit dem EA Desktop funktioniert, weiter.
Du findest das SaveGame zB unter Dokumente > BioWare > Dragon Age Inquisition > Save
Oder sichere dir einfach den ganzen BioWare-Ordner.
-----
PS ... Die Hauptstory muss dafür natürlich abgeschlossen sein.
Nach dem man die Mission "Verderben über die Welt" abgeschlossen hat, findet man auf der Karte, bei Orlais, die Mission "Dem Erhabenen Rat beiwohnen" (Kosten 8) oder auf englisch "Attend the Exalted Council". Hier startet man dann das DLC "Eindringling" .
Nur damit du es schon einmal gehört hast.
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 25 days ago
Gender der Sprache
Solved2 months ago- 3 months ago