Forum Discussion

OAii5298's avatar
6 years ago

Dragon Age Keep erzeugt Fehlermeldung

Hallo zusammen 🙂

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen: ich versuche seit ca. zwei Stunden, in Dragon Age Keep eine neue Weltlage für Inquisition zu erstellen bzw. in das Spiel zu laden. Allerdings erscheint nach dem Login sofort die Fehlermeldung: Ups, es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und versuche es erneut."

Heute Nachmittag hat es noch super funktioniert. Ich habe die Seite mehrmals aktualisiert, mich aus- und wieder eingeloggt, schon mehrere Browser getestet (PC und Handy), Cookies etc. gelöscht und es mit einem alternativen Account versucht, immer derselbe Fehler. Spiele das Game auf der XBox One X, falls das was zur Sache tut. 

Danke im Voraus 🙂

3 Replies

• Redanya's avatar
    Redanya
    Seasoned Newcomer
    6 years ago

Hallo, 

auch ich habe dieses Problem seit gestern. Aufgefallen ist es mir, als ich versuchte, meine Sammelobjekte im Game zu synchronisieren. Bekam da schon eine Meldung, das keine Verbindung zum Dragon Age Server bestehen würde und ich es später noch einmal versuchen soll. Davon abgesehen fehlt auch bei einigen Chars die Goldene Nug , da steht nur der Sockel einsam rum.

Bin dann über die Keep gegangen, aber auch da Fehlermeldung.☹️ 

• Hallo,

das Problem mit der Serververbindung hatte ich gestern auch, ging aber nach einer halben Stunde wieder. Das Keep Problem besteht jedoch weiterhin :/

• Ilogunde's avatar
    Ilogunde
    New Novice
    6 years ago

Hallöchen. Auch wenn das hier beschriebene Problem bereits im September auftrat, ist es doch exakt mein Problem seit gestern vormittag.
    Ganz plötzlich ist es nicht mehr möglich, in der Keep auf irgendwas zuzugreifen ("Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und versuche es erneut.")

Ich habe den Cache gelöscht, den Browser gewechselt, sogar ein anderes Gerät (das Handy) benutzt. Es hilft alles nichts. Ich komme einfach nicht richtig rein...

Featured Places

Node avatar for Dragon Age Franchise Diskussionen

Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.Latest Activity: 3 months ago
1,400 Posts