Forum Discussion

Nightbreaker171's avatar
3 years ago
Solved

Dragon age keep Fehlermeldung Cookies löschen

Hallo Community,

Ich habe nach langer Zeit mal wieder dragon age gespielt und ein wenig an der Keep gebastelt. Dann kam die Fehlermeldung,  dass ich die cookies löschen soll, da die Seite zu oft aufgerufen wurde. Trotz Löschung inkl. Browserverlauf, kann die Seite nicht mehr geöffnet werden.

Ideen? 

Danke 😊

• Hallo @Nightbreaker1712,

ja, die Cookieeinstellungen können da manchmal ein wenig problematisch sein - ich habe die Website gerade mal aufgerufen und es hat ein paar Minuten gedauert, bis es die Cookieeinstellungen geladen hat. Welchen Browser benutzt du? Könntest du einmal einen anderen ausprobieren?

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Nightbreaker1712,

ja, die Cookieeinstellungen können da manchmal ein wenig problematisch sein - ich habe die Website gerade mal aufgerufen und es hat ein paar Minuten gedauert, bis es die Cookieeinstellungen geladen hat. Welchen Browser benutzt du? Könntest du einmal einen anderen ausprobieren?

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,399 PostsLatest Activity: 3 days ago