Forum Discussion

GamesHero's avatar
6 years ago

dragon age keep jugendschutz

Hy in die runde folgendes problem, ich hatte lust mal wieder inquisition zu spielen und wollte neu anfangen und weltlage importieren so wie halt immer.

Dann das " DER IMPORT EINER WELTLAGE AUS DER DRAGON AGE KEEP IST AUFGRUND VON JUGENDSCHUTZEINSTELLUNGEN NICHT MÖGLICH "

Das ding is ich hab bestimmt schon einhalbes dutzend mal neu angefangen und nie was verstellt und es ging immer ... jetzt hab ich überall woran ich dachte also Keep, EA profil, Xbox einstellungen nachgeschaut aber ich finde nichts eindeutiges bzw durch rumprobieren hat sich bis jetzt nichts verändert .. hat jemand einen tipp ?? schonmal danke im vorraus. 

1 Reply

• Hey, hast Du das gelöst bekommen? Habe gerade das gleiche Problem, die alten Forenbeiträge helfen nicht wirklich weiter..

danke

edit: habe es gefunden. man muss wirklich alle daten/jugenschutz einstellungen freigeben. was für ein murks. nach dem import kann man das wieder rückgängig machen.

Featured Places

Node avatar for Dragon Age Franchise Diskussionen

Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.Latest Activity: 3 months ago
1,400 Posts