Forum Discussion

M4ShermanGer's avatar
3 years ago
Solved

Dragon Age Origens Lagerexitbug

Guten Tag an alle die das hier lesen, Mein Problem ist, dass ich nicht mehr aus das Gruppenlager heraus komme. Dies betrift neue Spielstände als auch alte die ich durchgespielt habe.  Ob das an der...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hmm.

Also das XBox-Problem scheint bekannt zu sein. Aber es wurde glaube ich nie richtig gelöst?

Wenn du im Lager bist und versuchst rauszugehen, kommst du ja wieder ins Lager zurück. Versuche jetzt bitte noch einmal die Weltkarte zu nutzen.

Also erst rausgehen, durch den Bug zurück ins Lager, und dann erst die Weltkarte.

-----

Ein Idee wäre sonst noch, das Spiel einmal komplett zu deinstallieren und es neu zu installieren. Eine Vermutung könnten Probleme durch die DLCs sein? Konsole ist jetzt nicht so ganz mein Gebiet, aber sofern es die Option gibt, so versuche das Spiel vielleicht einmal ohne DLCs zu installieren. Starte dann das Spiel, versuche das Lager zu verlassen und installiere dann gegebenenfalls die DLCs nach. Sichere dir bitte zur Sicherheit die SaveGames.

Mod-Probleme schließe ich bei der Konsole mal aus.

-----

Mehr Tipps habe ich jetzt leider nicht gefunden. Sorry.

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 9 months ago