Forum Discussion

Converge912's avatar
3 years ago

Dragon Age Origins Ulimate Edition Probleme DLC und Auflösung

Hallo liebe Dragon Age Community,

ich habe nach langer Zeit wieder Lust bekommen alle Teile von Dragon Age zu spielen und wollte mit Dragon Age Origins Ultimate Edition Allerdings trüben ein paar Probleme den Spass.

Spiele das Spiel über die neue EA App.

Erste Problem: Ich spiele Dragon Age auf Deutsch und würde es auch gerne so beibehalten. Sobald ich die "Wächter-Festung" oder "In Stein gefangen" starte sind alle Texte auf Englisch

und es gibt keine Sprachausgabe.

Zweites Problem: Ich nutze einen 32:9 Monitor ( Auflösung 5120x1440). In dieser Auflösung verschwinden leider die Baum und Grass-Texturen.

Gibt es zu den beiden Problemen eine Lösung?

2 Replies

• @Converge912 Ich habe leider genau das gleiche Problem. Die Addons sind ohne Sprachausgabe und nur mit englischen Texten versehen. Konnte leider noch keine Lösung finden. :-(
  • Hallo, ich habe dasselbe Problem. Ich glaube, dass es mit der Umstellung von Origins auf EA Games zusammenhängt. Das Problem ist erst mit dem Wechsel der Benutzeroberfläche aufgetreten. Ich habe an den Kundenservice geschrieben. Leider ist die Kontaktaufnahme so kompliziert, dass die Mitarbeiter meine Fragestellung noch nicht verstanden haben, aber ich versuche es weiter.

Soweit ich es durchschaut habe, betrifft es die Add-Ons Wächter-Festung, In Stein gefangen und Rückkehr nach Ostagar. Bei letzterer bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob es die früher auf deutsch gab.

About Dragon Age Franchise Diskussionen

Besuche die Foren und unterhalte dich mit der Community über deine Reise durch Dragon Age, das Fantasy-Rollenspiel von BioWare.1,397 PostsLatest Activity: 9 months ago