Forum Discussion
"AppHangB1" Erorrs sind oft Treiber bezogen.
- Folge dieser Anleitung genausten um den Grafiktreiber sauber zu deinstallieren.
- Installiere den Grafiktreiber. > Gehe online.
- Teste.
Wenn das nicht hilft schauen wir uns die Speicherabbilder an.
Ich habe die Lösung, Vielen Dank für Eure Bemühungen
- EA_Poppy3 months ago
Community Manager
Super, dass dir die Schritte helfen konnten, @Psivida! Und vielen Dank an @holger1405 für die Hilfe!
Ich habe seinen Beitrag hier einmal als Lösung markiert, damit ersichtlich ist, was zur Lösung beigetragen hat. 🙂
- Xarenon3 months agoRising Newcomer
Könntest du vielleicht noch schreiben, was genau das Problem gelöst hat? Ich habe nämlich ähnliche Schwierigkeiten und mir reichen die Hinweise oben nicht. :-/
- EA_Poppy3 months ago
Community Manager
@Xarenon, haben dir denn gar keine der hier bereits genannten Schritte geholfen?
Dann hänge hier am besten auch einen DxDiag-Bericht an:
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
- 3 months ago
hallo xarenon,
sorry das das ein missverständnis war, irgendwie hatte sich das überschnitten. Meine Aussage galt das ich die Lösung gefunden hab, das bezog sich aber nicht auf den Post 11
von Holger.
Meine Lösung war das ich das Spiel gelöscht hab, hatte ich bereits eingangs angekündigt wenn es wieder nicht klappen sollte.
Ich hatte zum Zeitpunkt meines Postes den von Holger nicht gesehen, sonst hätte ich das bereits aufgeklärt.
Viel Glück noch, wenn ich mir seinen Post allerdings anschaue frage ich mich wie ich bereits 2 Stunden spielen konnte wenn es bei der Installation schon Probleme macht.
Ich habe 14 Tage herumgehampelt, ich war es leid, lass Dich aber nicht entmutigen. Ich denke das das Spiel es wert ist.
Ich habe nur nicht mehr die Zeit, wie gesagt ich bin bereits 67.
- 2 months ago
Was war den jetzt die Lösung????
Ich bekomme das Spiel nachwievor nicht zum laufen. Stürzt immer wieder direkt beim start ab.
Schon alles probiert von Neuinstallieren bis Fehlerbehebung Steam etc.
- 2 months ago
Bin kurz davor es zurück zu geben da der Support von EA ja auch nicht antwortet...
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
@RaumschiffEnter, bist du denn die Schritte, die in diesem Thread bereits beschrieben wurden, ebenfalls durchgegangen?
Falls diese nicht helfen, dann hänge hier einen DxDiag-Bericht an:
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago