Forum Discussion
Was war den jetzt die Lösung????
Ich bekomme das Spiel nachwievor nicht zum laufen. Stürzt immer wieder direkt beim start ab.
Schon alles probiert von Neuinstallieren bis Fehlerbehebung Steam etc.
Bin kurz davor es zurück zu geben da der Support von EA ja auch nicht antwortet...
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
@RaumschiffEnter, bist du denn die Schritte, die in diesem Thread bereits beschrieben wurden, ebenfalls durchgegangen?
Falls diese nicht helfen, dann hänge hier einen DxDiag-Bericht an:
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
- 2 months ago
Habe ja schon alles mögliche probiert... hatte es sogar jetzt nochmal gekauft in der Hoffnung das es Updates gibt die das Problem beheben aber nein leider immer noch nicht und der Support hat mir wie gesagt nie geantwortet. Geschweige den der Chat war möglich.
- holger14052 months agoHero+
Es gibt keine DAtV bezogenen Fehler in der DxDiag.
Schaue auch mal im der Windows Zuverlässigkeitsüberwachung.
Presse die Windows Taste und "R" gleichzeitig. > Kopiere oder tippe "perfmon /rel" (ohne die Anführungszeichen) in das Fenster > ENTER
Wenn du Fehler der "Dragon Age The Veilguard.exe" findest klicke doppelt auf den Fehler, kopiere die Fehlermeldung in die Zwischenablage (unten links), sichere den Inhalt in ein Text (txt) Datei und lade die Datei wie die DxDiag im "Antworten" Fenster (Durchsuchen) hoch.
- 2 months ago
Habe ich gemacht es gibt leider keine Fehlermeldung die sich auf Dragon Age The Veilguard.exe bezieht, trotz des widerkehrenden blackscreens beim starten und dann dem beenden bzw. zurückkehren zu steam ohne, das dass Spiel ausgeführt wird. Das höchste der Gefühle bei den unzähligen Starts die ich probiert habe war das ich in einen Ladebildschirm kam wo sich unten ein Lila Kreis drehte aber dann folgte unmittelbar der Absturz des Spiels.
- holger14052 months agoHero+
- Befolge diese Anleitung genau, um alle NVIDIA-Treiber Komponenten sauber zu deinstallieren.
- Installiere den Grafiktreiber > Gehe online.
- Teste.
Wenn das nicht hilft führe die schritte in Post 11 aus.
- 2 months ago
Hat beides nichts gebracht. Es wurden keine Komponentenspeicherbeschädigung erkannt.
C:\Windows\System32>DISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth
Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
Version: 10.0.22621.2792Abbildversion: 10.0.22631.4602
Es wurde keine Komponentenspeicherbeschädigung erkannt.
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.Ich habe durch die vielen Startversuche bereits 81 Minuten auf der Uhr und das Spiel am 23.12. erneut gekauft.
Ich werde es wohl bald zurückgeben müssen. Mehr bleibt mir scheinbar nicht.
Danke trotzdem für die Hilfe.
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Gender der Sprache
Solved31 days ago