Forum Discussion
Hallo @Taschendrachen,
das Spiel scheint momentan Probleme mit Razor Geräten zu haben. Kannst du deines einmal entfernen und dann mit einem anderen versuchen zu spielen?
- 4 months ago
@EA_Pythia,
es geht weder mit der Razor NOCH der Logitech G213 Tastatur, also das abrollen / ausweichen, normal laufen und alles geht.- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
hast du das Razor Tartarus einmal komplett vom PC entfernt während du es mit der Logitech Tastatur versucht hast?
- 4 months ago
wenn man die Razor Tartarus abzieht geht der ausweich / abroll Befehl auf der normalen Tastatur wieder.
- 4 months ago
Hallo @EA_Pythia ,
das Problem gibts auch ganz ohne Razor Equipment. Ich hab eine stinknormale HP Tastatur und eine Logitech Maus
- 3 months ago
Hi,
gibts schon neue Infos? Der Patch hat (zumindest) bei mir nichts gebracht. Manchmal hab ich zusätzlich das Problem, dass das Spiel mit Kontroller als Input startet, obwohl ich nichtmal einen habe. Hab jetzt nichts gefunden, wie ich das über das Spielmenü ändern könnte.
Diese beiden Bugs sind leider der absolute Killer für das Spiel ... wenn ich könnte hätt ich es schon zurückgegeben ... schade
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Hallo @max_chaos987,
bisher konnten wir dieses Problem nur bei Razer beobachten. Was für Geräte benutzt du? Hast du möglicherweise Razer Synapse installiert?
Kannst du einmal jegliche Geräte (Input und Output, Bluetooth und verkabelt) entfernen, bis auf das Gerät, welches du zum Spielen benutzt?
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago