Forum Discussion
hast du das Razor Tartarus einmal komplett vom PC entfernt während du es mit der Logitech Tastatur versucht hast?
wenn man die Razor Tartarus abzieht geht der ausweich / abroll Befehl auf der normalen Tastatur wieder.
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
bitte benutze diesen Workaround für den Moment in dem Fall. Das Team ist das Problem auch im Moment am Untersuchen und wird versuchen einen Fix herauszubringen. Sobald wir ein Update haben, sagen wir Bescheid.
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem mit Razer Geräten wurde jetzt behoben - ihr solltet also alle Funktionen jetzt auch mit diesen nutzen können.
- 2 months ago
Hallo,
sorry Euch enttäuschen zu müssen. Habe mir das Spiel erst am WE geholt.
Ich habe eine Razer Tartarus Pro, mit er eingesteckt, funzt das Ausweichen nicht....
- 2 months ago
Hi, ich spiele seit 1 Woche und habe das gleiche Problem mit ausweichen. Sobald ich die Tatarus ausstecke, funktioniert es. Da ich auch täglich FF14 MIT der Tatarus spiele, ziehe ich also JEDEN TAg den stecker. Das nervt mega. Wäre schön, wenn es da doch langsam mal einen wirklichen Fix geben könnte. Beim rausziehen der Tatarus meldet Dragen Age auch, dass der Controler entfernt wurde. Is aber ja gar keiner.
Hoffe auf's beste.
Grüße lexa
About Dragon Age Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Gender der Sprache
Solved31 days ago